Sonstige HTC Devices - APN für das Hero

  • Antworten:2
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

14.04.2010, 21:55:13 via Website

Hallo,
ich bin bei Talkline und möchte nun mit meiner T@ake Away Flat ins Internet dazu benötige ich aber die richtigen APN Einstellungen hat die jemand ?
Egal was ich eingebe es sagt immer: ... da Dienst nicht zur Verfügung steht.
GRuß

— geändert am 04.04.2019, 19:33:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

14.04.2010, 22:11:45 via Website

Das könnte dir helfen:

http://www.pocketpc.ch/t-mobile-g1/47409-internet-einrichten-android.html

http://www.sic-software.com/docs/Android_21_20090311.pdf

http://www.android-hilfe.de/tarife-provider-htc-magic/9224-apn-einstellungen-fuer-die-t-ke-away-flat-von-mobilcom.html

Mehr find ich leider auch nicht. Du solltest aufpassen von wegen Zusatzkosten. Es gab genau bei diesem Internetpaket Rechnungen von 1000€ und mehr. Nur wegen falscher APNs...

Antworten
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

15.04.2010, 06:50:16 via Website

Ja aber ich komme mit keinem APN rein auch nicht wenn ich die Standart wiederherstelle.
Er bringt immer diesen Fehler.

Antworten