Market läuft nicht mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2010, 20:31:30 via App

Seit dem ich mein android neu aufgesetzt habe, nur weil ich keine MMS mehr versenden konnte, funktioniert mein Market nicht mehr. Texte der Anwendungen werden nicht dargestellt und meine Downloads kann ich auch nicht einsehen.

Kennt jemand das Problem oder weiß jemand Rat?

Antworten
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2010, 22:00:09 via App

Ich musste das System auf Standard zurück setzen. Market öffnet sich, Download läuft nur Status des Downloads und Beschreibung werden nicht angezeigt. Sowie meine Downloads sind nicht einsehbar.

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

14.04.2010, 22:15:53 via App

Meistens reicht es aus etwas zu warten. Nach 1 Std. sollte eigentlich alles wieder funktioneren. Ansonsten mal eine neue kostenlose App herunterladen.

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 19

19.04.2010, 09:44:44 via App

Habe jetzt eine weile gewartet und siehe da, es funktioniert alles. Danke für eure Hilfe.

Antworten