Sonstige HTC Devices - Verschieben der Apps?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

13.04.2010, 15:49:55 via Website

Hallo,

schon wieder ich... :*)

Als "Blackberrygeschädigter" :grin: bin ich es gewöhnt, dass ich meine Apps auf dem Stratbildschirm verschieben kann wohin ich möchte.

Mein HTC Magic widersetzt sich (bis jetzt) allerdings noch hartnäckig allen "Scheibeversuchen"... :angry:

Habt Ihr mir einen Tipp, wie das geht?

Grüße,

Dirk

— geändert am 04.04.2019, 19:33:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2010, 15:53:10 via Website

Hallo Dirk,

leere Fläche auf dem Startbildschirm suchen - etwas länger daraufbleiben - Dialog öffnet sich - Anwendungen auswählen
gewünschte App auswählen - fertig.... Beim verschieben ist es das gleich - einfach länger daraufbleiben und verschieben.

So geht es auch mit den Widget :grin:

Gruß Manfred

— geändert am 13.04.2010, 15:54:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

13.04.2010, 16:00:29 via Website

Hallo Manfred,

danke für den Tipp.

Das ist ja vieeeeeel einfacher als beim Blackberry...:rolleyes:

Grüße,

Dirk

Antworten