Sonstige HTC Devices - Multi touch

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

09.04.2010, 14:52:42 via App

Nun ich kenne einige android's mit Multi touch (legend, stein) und wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt multi t. auf 32b zu bekommen ohne root und rom da ich dafür einfach zu "blöd;)" bin. wenn ihr da nen Programm oder so kennt was relativ leicht drauf-zu-spielen is da postet es bitte auch wenn es absoluter schwachsinn ist. Danke im voraus! :)

— geändert am 04.04.2019, 19:32:47 durch Moderator

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.04.2010, 15:10:01 via App

Ich glaube Hardware-seitig kann das Magic multitouch. Bin mir aber nicht sicher. Ohne root ist es auf jeden Fall nicht möglich. Ich kenne kein Programm, das die Android-Vorgaben aushebelt. Aber vielleicht hilft hoffen auf 2.x :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Soundkid
  • Forum-Beiträge: 9

09.04.2010, 16:19:09 via Website

Multi Touch wäre schon locker :)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

09.04.2010, 16:26:15 via Website

Marius O.
mit root ja, sonst nein...

ok ich hab root, und was muss ich machen damit ich STABILEN multitouch habe? wie gesagt er sollte stabil sein und funktionieren! ^^

hab superD ... will aber auch cniht auf den gewohnten speed verzichten! xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

09.04.2010, 16:30:56 via Website

naja...mulit touch ist ja auch app sache...
im der maps app und im dolphin browser bin ich eig zufrieden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

09.04.2010, 19:49:09 via Website

habe selbst vor einiger zeit genau so einen Therad eröffnet:

klick mich bitte

also darum close

nur zur info: habe imagine Multi-Touch und dort funktioniert multi-touch auch ohne root sehr gut!

Antworten