HTC Legend - Ein paar Fragen zum HTC Legend

  • Antworten:6
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

08.04.2010, 07:56:53 via Website

Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Legend. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen dazu.

  • Benötigt man die Zusatzsoftware APNDroid noch, oder funktioniert das selbe mit der Funktion "Mobiles Netzwerk" unter "Drahtlos und Netzwerke"?
  • Kann man die Labels bei GMail und Kalender auch in verschiedenen Farben einfärben?
  • Kann man beim HTC Sense das Wetter bei der Uhr am Startbildschirm weg schalten?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

MFG RookieIV

— geändert am 04.04.2019, 19:32:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.04.2010, 08:26:10 via Website

APNDroid ist nichts anderes als ein Widget um einfach Ein- Ausschalten zu können, ohne in die Einstellungen gehen zu müssen. Also lediglich eine Erleichterung.

Bei den anderen beiden müsste ich lügen, aber schätze mal nein. Geschätzt, habe kein HTC Legend, kann also auch gehen.

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

08.04.2010, 09:02:26 via Website

Thomas M.

  • Benötigt man die Zusatzsoftware APNDroid noch, oder funktioniert das selbe mit der Funktion "Mobiles Netzwerk" unter "Drahtlos und Netzwerke"?
  • Kann man die Labels bei GMail und Kalender auch in verschiedenen Farben einfärben?
  • Kann man beim HTC Sense das Wetter bei der Uhr am Startbildschirm weg schalten?
1. Eine Traffic-Kontrolle bietet das Legend nicht. Mich nervt auch grad schon, dass es andauernd die Mails checkt, was ich lieber nur manuell machen würde.
2. ich benutze kein GMail, ka
3. Uhr mit Wetter ist ein Widget. Du kannst es löschen und einfach ein neues Uhr-Widget hin packen. Da kannst du dann zwischen 12 verschiedenen Layouts wählen. Ich habs ganz raus geschmissen, weil mir die kleine Uhr rechts oben reicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

08.04.2010, 14:09:38 via Website

M R
1. Eine Traffic-Kontrolle bietet das Legend nicht. Mich nervt auch grad schon, dass es andauernd die Mails checkt, was ich lieber nur manuell machen würde.
Dann schalt es doch aus.
Mail -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Senden & empfangen -> Download-Intervall einstellen -> Manuell

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

08.04.2010, 14:13:13 via Website

Also die Labels bei Mails kannst du ganz einfach über den PC mit anderen Farben versehen, werden dann bei mir in der GMail App auch farbig angezeigt.

Welche Labels bei Kalendern meinst du? Einfach die Farbe eines Kalender, auch das geht bequem über den PC.

Vom Handy aus geht das leider nicht.

User Nr. 2618

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

08.04.2010, 16:36:47 via Website

Christoph R.
M R
1. Eine Traffic-Kontrolle bietet das Legend nicht. Mich nervt auch grad schon, dass es andauernd die Mails checkt, was ich lieber nur manuell machen würde.
Dann schalt es doch aus.
Mail -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Senden & empfangen -> Download-Intervall einstellen -> Manuell
Oha, erstaunlich, dass ich das noch nicht gefunden hab :)
Danke

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

09.04.2010, 08:18:49 via Website

Also,

das mit dem WLan und dem mobilen Netzwerk hat sich gelöst. Die Farben der Labels beim Kalender werden mit übernommen. Jedoch bei Gmail sind bei mir alle blau, obwohl ich verschiedene Farben verwende.

Eigendlich alles gelöst hier!

Danke für die Hilfe.

MFG Thomas

Antworten