Motorola Milestone - [pressemitteilung] motorola liefert flash 10.1 noch dieses jahr

  • Antworten:5
Martin H.
  • Forum-Beiträge: 22

06.04.2010, 17:06:43 via Website

und wieder neuigkeiten:

motorola wird zusammen mit adobe flash 10.1 für android 2.1 umsetzen. in der pressemitteilung steht zwar nur was vom droid, aber ich würde mich so kühn aus dem fenster lehnen und behaupten, dass auch an den milestone gedacht wird. man will es noch in der ersten jahreshälfte (diesen jahres) zur verfügung stellen, aber wir wissen ja wie es motorola mit terminen hält.

quelle:
Motorola Pressemitteilung

— geändert am 04.04.2019, 19:32:27 durch Moderator

Mike Leitner

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.04.2010, 17:12:09 via Website

noch in der ersten jahreshälfte (diesen jahres) zur verfügung stellen, aber wir wissen ja wie es motorola mit terminen hält.

Ich glaub das ist dann auch schon die wöchentliche Meldung zum Adobe-Flash. So oft wie das jetzt angekündigt wurde, seit 2008, kommt das mit Android 5.0 oder 6.0 ...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.04.2010, 17:19:08 via App

flash hier flash da flash tralalaaaa....
wie mit allen sachen, wir wartens einfach ab, ich glaube das haben wir nun mitlerweile alle gelernt und ne quelle wäre zum thema ned so schlecht.

Antworten
Martin H.
  • Forum-Beiträge: 22

06.04.2010, 17:20:05 via Website

Jean Paul T.
und ne quelle wäre zum thema ned so schlecht.

ähm, wozu habe ich auf die heutige pressemitteilung von motorola verlinkt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.04.2010, 17:20:55 via Website

Ich glaub ich kann Steve Jobs Haltung zu Flash langsam verstehen ...

— geändert am 06.04.2010, 17:21:22

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

06.04.2010, 17:22:08 via Website

vielleicht will ja adobe oder motorola von der gegnseite geld dafür ?????? werweiss und dann gibt es......hahahaa.....

Antworten