Need APP help =)

  • Antworten:14
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

06.04.2010, 13:30:47 via Website

Ich hab zwar die SuFu des Forums verwendet, aber iwie find ich trotzdem nix.

Ich suche so einen Off-On Button für WiFi und die Lautstärke (ton an - aus).
Und zweitens irgendeine app die es verhindert, dass sobald der bildschirm schwarz is die tastensperre drin is. weil das nervt

Vielleicht kann mir hier jemand nützliche tipps geben
Vielen Dank

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.04.2010, 13:43:42 via Website

Also wegen der Widgets z.B. [app]ToggleSilent[/app] und [app]Wifi Toggle Widget[/app]. Aber mit Toggle findet mal geschätzte 1000000 Widgets im Market bzw. hier unter alle Apps. Nach jedem Geschmack :grin:

Die Tastensperre auschalten beim Display-Timeout kann man wohl nicht. Man kann aber das Display-Timeout bei div. Apps mit anderen Apps verhindern.

— geändert am 06.04.2010, 13:44:38

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

06.04.2010, 13:52:31 via Website

ok danke erstmal.
ist es auch wie möglich, einfach durch klicken des lautsprecher symbols in der statusleiste ganz oben zwischen ON OFF Tunes zu switchen? gibts da irgendeine möglichkeit?

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.04.2010, 13:57:07 via Website

Nein, bei der Statusleiste handelt es sich um eine reine Anzeige. Bleibt nur der Umweg über ein Widget auf dem Screen, das man einfach dann antippen braucht.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.04.2010, 15:14:19 via Website

Hallo Gucksi,
guck doch mal bei CurveFish nach, die haben sowohl stand-alone Apps für alle OnOff-Funktionen, als auch ein komplettes OnOff Widget Pack im Angebot. Zu finden hier OnOff Widgets Pack.

Wenn du auf "alle Android Apps dieses Entwicklers" klickst, bekommst du auch ihre stand-alone Widgets angezeigt. Vielleicht konnte ich dir helfen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

06.04.2010, 16:45:15 via Website

ok danke erstmal, das mit dem OnOff widget ist erledigt.
suche jetzt nur mehr nach so einem Display-Timeout - Gedönse... falls jemand was weiß, ich hörs mir gern an XD

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.04.2010, 16:46:57 via App

Michael Hillebrand
Nein, bei der Statusleiste handelt es sich um eine reine Anzeige. Bleibt nur der Umweg über ein Widget auf dem Screen, das man einfach dann antippen braucht.
das stimmt so nicht ganz Michi, ich verwende die Statusleiste (die ja herunterziehbar ist) in Nostalk bspw. auch um gewisse Dinge zu tun. Die ist in sofern schon interagierend mit dem Anwender.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.04.2010, 16:58:22 via Website

Stimmt schon Jörg. Nur so wie ich das verstanden habe will Gucksi ja was einfaches zum einmal drauftappen um ein / auszuschalten. Mit dem Runterziehen kann mans ja gleich mit einem Widget auf dem Screen machen. Wäre an und für sich keine schlechte Idee wenn man oben mit der Leiste umschalten könnte, ohne runterziehen.

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 37

07.04.2010, 08:03:13 via App

also im market gibt's ne app, die erkennt ob das handy in benutzung ist und verhindert dann einen bildschirm timeout. such mal nach screebl.

hatte das schonmal drauf, nur war für mich kein mehrwert da. aber es dürfte deiner suche nahe kommen. schau unbedingt das tutorialvideo an!

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

07.04.2010, 09:47:23 via App

Ich habe mir die kostenlose App Quick Settings installiert und hier kannst Du dann bspw. die Helligkeit, Lautstärke und Vibartion, WiFi etc. einstellen.Dann braucht man nicht mehrere Widgets zu platzieren,sondern kann alles darüber steuern.

— geändert am 07.04.2010, 09:47:48

TCG

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.04.2010, 09:50:06 via Website

Nicht vergessen, ab Android 1.6 gibt es auch ein Widget name Energiesteuerung. Ist eine 4x1 Leiste mit den fünf wichtigsten Geschichten wie Display, Wifi usw.

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

07.04.2010, 10:23:19 via App

hab mir grad die app quick settings angesehen....gefaellt mir echt ziemlich gut, mehr platz am displaY Bleibt so auch... danke fuer die rasche hilfe

— geändert am 07.04.2010, 10:23:34

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2010, 10:37:15 via Website

achsoja, die hab ich vergessen - die hatte ich auch auf meinem Hero. Stimmt, war nicht schlecht.
Bin mal gespannt, ob ich all die guten Apps, die ich auf dem Hero hatte, im Kopf wieder zusammenbekomme, wenn das Desire da ist...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

07.04.2010, 10:46:18 via App

Kannst Dir dafür aus dem Market auch App Dragon runterladen.Das App listet Dir alle installierten Apps auf und Du kannst die Liste auch per Mail versenden...
Sorry-off Topic aber passte gerade.

TCG

Antworten