Sonstige HTC Devices - Ist das alles was HTC Sync kann ...?

  • Antworten:3
integrator
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2010, 13:26:48 via Website

Moin Moin Leute,
ich bin "frisch" registriert und habe schon die erste Frage. Das oben genannte Programm funktioniert soweit ... technisch, aber was die Möglichkeiten betrifft bin ich ein bisschen geschockt. Folgende Möglichkeiten kannte ich von meinem "poppeleinfach SE K800i"
- Sync mit Aufgaben aus Outlook 2003
- Auswahl von weiteren Kontaktordnern aus Outlook 2003 und anderen Mailprog.
- Möglichkeit der Überschreibung von PC nach G2

Oder gibt es andere Programme zur Syncen ... vielen Dank im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 19:32:23 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

05.04.2010, 20:39:49 via App

also überschreiben etc. funktioniert doch provlemlos. einfach syncrichtung einstellen. schau mal in den Einstellungen von HTC sync nach...

Antworten
integrator
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2010, 21:01:54 via Website

Hallo LukasM.
Das definitive Überschreiben sehe ich nur im Menü -Reparieren-., wobei ich reparieren anders definiere ... meinst du das? Desweiteren habe ich etwas über erweiterte Einstellungen gelesen, ist bei mir aber nicht zu finden HTC Sync 2.02

Trotzdem vermisse ich diverse Sachen, die meiner Meinung nach da sein müssen, wir reden hier ja nicht von einem "FUNPHONE". Wie bereits erwähnt ...
... die Aufgaben
... Auswahl mehrerer Ordner unter Kontakte
... Wieso geht das nicht über eine WLAN Verbindung
... Was ist eigentlich mit Thunderbird
... Gibt es Software von anderen Herstellern

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

08.04.2010, 07:31:21 via Website

Keine wirkliche Hilfe aber die Android Handys sind in Prinzip auf Google-Dienste ausgerichtet. So braucht man eigentlich keine Verbindung zu dem PC, da alles über 3G oder WLAN mit Google-Server synchronisiert wird. Wenn das geschehen ist, tauchen die Daten auch im Thunderbird oder anderen Programmen auf.

Antworten