HTC Legend - Zubehoer fuers Legend

  • Antworten:6
Julia K.
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2010, 16:30:22 via Website

Universalhalter 3 in 1 von Hama 00089539 passt gut, ist allerdings keine HR Befestigung, sondern eine eigene Hama Befestigung. Daruer war der Preis mit 19,90 in Ordnung.
Super gefaellt mir auch der Eingabestift Stylus Easy Plug and Go, auch von Hama, eigentlich fuer Apple Iphone, funktioniert auch mit dem Legend gut, seitdem gibt es kaum noch Fingerabdruecke. Der Stift ist klein, man kann ihn an der Headsetbuchse befestigen. hat mich 9,90 gekostet.
Fitbag Tasche ist auch klasse, auch dadurch bleibt das Legend sauber.
Was mir noch fehlt ist eine vernuenftige Fahrradhalterung, aber wahrscheinlich kommt es einfach in das Kartenfach von der Lenkertasche....da ist es dann auch gleich regengeschuetzt.
Wer hat noch gutes Zubehoer gefunden?

— geändert am 04.04.2019, 19:32:07 durch Moderator

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

03.04.2010, 20:53:33 via Website

Ein paar Links zu den Artikeln wäre nicht schlecht!
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

11.04.2010, 22:06:55 via Website

fitbag gibts hier:

http://www.fitbag.de

Hab mir auch eine für mein Legend machen lassen und bin auch super zufrieden.

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

13.04.2010, 15:06:45 via App

Also mein FitBag ist heute angekommen. Ich habe eine Stoffvariante gewählt. Der Stoff ist wirklich hochwertig und super verarbeitet. Die Tasche sitzt wie angegossen.
Ich kann den FitBag nur weiterempfehlen.

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

13.04.2010, 16:04:17 via App

Ich warte immer noch auf meine melduro Tasche. Bin mal gespannt wie die von der Qualität ist.

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 14

15.04.2010, 08:21:47 via Website

Noch was interessantes:

http://krusell.se/product/3943

Praktisch wegen dem genormten Adapter für u.A. Gürtel und Windschutzscheiben-Halter.

Gruß,
Sascha

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

16.04.2010, 15:02:53 via Website

Ich habe mir bei schutzfolienprofi.de eine Vikuiti DQC-160 Schutzfolie für mein Legend bestellt.

Abwicklung super einfach. Per Email bestellt, 1 Tag später war die Ware da. Rechnung über 6,95 liegt bei.

Folie passt perfekt. Und wenn man sich daran hält, die Folie bei ausgeschaltetem Telefon aufzubringen funktioniert der Touchscreen danach genauso gut wie vorher.

Klare Empfehlung!

Antworten