Update 2.1: Dolle ABER...

  • Antworten:6
Nils G.
  • Forum-Beiträge: 39

02.04.2010, 12:35:42 via Website

Hi,
bald kommt (ist) das neue update 2.1 draussen und es bringt so einige features mit. Wenn man sich das so ansieht denke ich mir: Warum wird das Hauptproblem bei meinem Milestone nicht mal angegangen. Es fehlt einfach die funktion Apps auf der SD Karte zu speichern. (Das konnte selbst mein altes n95) Ich weiss wenn ich root rechte besitze geht es, ABER es muss doch auch ohne gehen.
Bevor man also Live Wallpaper mit krabelnden Getier auf meinen Handy loslässt, warum schaffen die nicht das Problem aus der Welt?...:angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.04.2010, 12:42:24 via Website

Ganz einfach: Dieses Problem ist nur dein Problem. Im Grunde.
App2SD ist ein DirtyHack - jetzt hat es jeder - jetzt will es jeder.

Ohne kann man auch wunderbar überleben - und Google will irgendwann dieses Problem angehen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

02.04.2010, 12:52:06 via Website

also ich hab auf meinem milestone genügend platz. viel besser als auf meinem alten g1 - von daher ist es mir egal, ob auf sd karte oder nicht.

aber google wird diese funktion in einem der nächsten updates liefern

swordiApps Blog - Website

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

02.04.2010, 13:36:20 via Website

Mio, schick mir mal plz die einfachste Anleitung zu App2SD, kannte bisher nur so eine komplizierte^^

Also ich habe genug Platz... WENN ich mir ständig Gedanken mache was ich vielleicht doch nicht so sehr brauche, welches Spiel doch nicht ganz so gut ist etc.
Das will ich eigtl nicht, beim iPod Touch hab ich mir solche Gedanken irgendwann mal gemacht wenn mir danach war, und nicht weil schon wieder kein Platz für das nächste Spiel ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.04.2010, 14:26:34 via Website

Es gibt beim Moto keine Einfache.
Es ist ein Symlink, ein Script und sowas.
Einfach eklich. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Nils G.
  • Forum-Beiträge: 39

05.04.2010, 16:14:03 via Website

Mio Starkid
Es gibt beim Moto keine Einfache.
Es ist ein Symlink, ein Script und sowas.
Einfach eklich. ;)

genau das meine ich. Warum kommt es nicht endlich als einfaches Update wenn es bei anderen OS als Standard gilt. Ich will nicht eingriffe machen :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:27:19 via Website

Noch ist es ja nirgends standart.
Es gibt nur Hacks womit man das tun kann. Ich glaube beim G1 gibts' da die 1Klick Variante - fehlt ja auch nicht viel dazu.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten