HTC Legend - E Mails werden nicht mehr gepusht - Netzfehler .....??????

  • Antworten:0
E.S.
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2010, 09:31:00 via Website

Hallo miteinander !
Seit einer Woche läuft mein Legend problemlos und machte alles was es soll. Seit 2 Tagen werden plötzlich keine Mails mehr über das Handynetz empfangen. Weder automatisch noch bei manuellem aktualisieren ......es kommt immer die Meldung ''Netzfehler'' . Alles andere funzt weiterhin über das Mobilnetz (Browser , Wetteraktualisierung u.s.w.) Über W-Lan kann ich die Mails abrufen . An den Einstellungen hab ich absolut nichts verändert. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Die E Mails sind für mich fast lebenswichtig für den geschäftlichen Einsatz und ein offenes WLAN ist halt nicht überall ..... Für eine eventuelle Hilfe wäre ich echt dankbar !

Beste Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:32:01 durch Moderator

Antworten