Sonstige HTC Devices - Daten ändern

  • Antworten:4
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 7

01.04.2010, 10:14:46 via Website

Hallo,

da ich in Sachen Android und Touchphone überhaupt noch "Frischling" bin, habe ich ein für mich derzeit nicht lösbares Problem.

Ich habe mir ein HTC-Hero mit einem Vertrag bei Mediamarkt für einen Euro gekauft. Daheim angekommen musste ich leider feststellen, dass dieses tolle (finde ich zumindest) Telefon schon einen Vorbesitzer hatte. Da derjenige jedoch schon einiges an Apps installiert hatte wollte ich nun nicht das ganze Telefon zurück setzen. Nun bring mir das Tele aber ständig einen Anmelde-/Synchronisierungsfehler, weil sich das Telefon ständig bei Google anmelden möchte... Leider habe ich nirgenswo rausgefunden, wie ich die Googlezugangsdaten ändern kann :(

Hat jemand einen Tip für mich?

— geändert am 04.04.2019, 19:31:56 durch Moderator

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

01.04.2010, 10:37:51 via App

Tip? Ja! : Gibs zurück! Oder hast Du es "gebraucht" gekauft?

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 7

01.04.2010, 10:40:55 via Website

Hi,

ne war ein "Neukauf" wobei das Telefon sonst absolut keine Mängel hat.. wohl ein Rückläufer ... Ich habs aber als Aussteller bekommen ... mit einem Vario 30 Vertrag für einen Euro ist das doch ok :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.04.2010, 23:46:07 via Website

Aber mal ehrlich, da würde ich ja flinken Fußes zum Media Markt rennen und vom Kaufvertrag zurück treten, auch wenns wie neu aussieht ist es das ja nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

03.04.2010, 23:53:14 via Website

Es gibt die Möglichkeit alle Daten zurückzusetzen, also das die ganzen Fragen und Einrichtungen wie sonst beim ersten Einschalten kommen. Da kann man dann alles neu hinterlegen. Dazu muss man ein internes Programm aufrufen, das wars. Der Rest des Handys bleibt unverändert.
Gab dazu schon einen längeren Thread. Ich suche mal.

Edit: Schau dir mal den Thread https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/392779/Wie-melde-ich-mein-G1-neu-an an.

— geändert am 03.04.2010, 23:58:45

Antworten