Kostenüberwachung

  • Antworten:2
Sören Brunke
  • Forum-Beiträge: 36

01.04.2010, 09:36:59 via Website

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Einnahmen + Ausgaben kontrollieren kann...

Gibt es sowas? Falls nicht für Android, eventuell für PC ?

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.04.2010, 18:11:47 via Website

Sören Brunke
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Einnahmen + Ausgaben kontrollieren kann...

Gibt es sowas? Falls nicht für Android, eventuell für PC ?

MfG

Hallo Sören,

ich arbeite schon über ein halbes Jahr mit DailyCash Pro und bin damit sehr zufrieden!
Einfache Bedienung, schicke Grafik, jede Menge Möglichkeiten - die Einnahmen und Ausgaben zu kontrollieren.

Die Freeversion von DailyCash findest du hier
Die Pro kann natürlich um einiges mehr :)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Sören Brunke
  • Forum-Beiträge: 36

09.04.2010, 10:54:15 via Website

Das Tool ist sehr nett.

Was mir allerdings fehlt ist zum Beispiel die Möglichkeit ein Enddatum einzutragen für z.B. Kredite o.Ä. die irgendwann ablaufen.

MfG

Antworten