Suche Skat Zähler

  • Antworten:3
Ruwen G.
  • Forum-Beiträge: 17

30.03.2010, 00:15:00 via App

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Art Zettel und Papier bei Seite legen zu können. Früher war es Exel auf Windows Mobile, jetzt finde ich leider nur Skatblock, was für mich leider garnicht geht.
Ich suche ein App das den Spielwert in einer Tabelle speichert, am besten folgende Werte automatisch berechnet und eine Spielauswertung bietet. Problem in unseren Skatrunden sind die immer wieder verlegten Zettel und wer verlegt schon sein Milestone ;)

Falls unter euch also auch begeisterte Skatspieler sind die eine optimale Lösung parat haben würde ich mich sehr freuen.

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

30.03.2010, 00:49:07 via Website

Ich würde es mit Documents to Go machen und dort über die Tabellenkalkulation. Ist eigentlich genauso wie Excell

Antworten
Ruwen G.
  • Forum-Beiträge: 17

30.03.2010, 04:54:21 via App

ok, wäre eine möglichkeit, denke auch dass das app gut ist. nur für meine ansprüche zu umfangreich, also nur für den zweck um skatpunkte zu speichern vllt ein wenig zuviel luxus ;) und vom preis her auch bisschen viel.

Von der handhabung, klar... tabellen halt, standart aber auch nicht so toll. was super wäre, wenn man für den alleinspieler den spielwert einträgt, den aktuellen spielstand in einer zeile anzeigt und man verschiedene spiele speichern kann.
und bei der tabellenkalkulation müsste man die spielauswertung ja auch erst jedesmal wieder neu erstellen oder immer datein kopieren und werte löschen. also nicht sehr komfortabel.

Antworten