Motorola Milestone - kein notizbuch (notepad)

  • Antworten:7
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

29.03.2010, 14:07:34 via App

hallo leute,
jetzt hab ich meinen stone ja schon ein paar monate. und heute wollte ich für einen baumarkt o. discounter einkauf halogen birnchen einer gewissen größe notieren. und oschreck in dem stone gibts keine notiz funkton ! bestimmt sagt jetzt einer naund dann nimm doch den kalender. aber das kann man haken was nützt mirs wenn in 2 monaten mir ein wühltisch übern weg läuft und ich dan den propen vollen kalender durchsuchen muß. lange rede kurzer sinn bin ich zu doof den zu finden oder hat der stone gar keine notiz funktion .

— geändert am 04.04.2019, 19:03:38 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.03.2010, 14:10:57 via Website

von haus aus hat er keins, aber im market findest du einige!!!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.03.2010, 14:11:33 via Website

das gute bei android ist ja, dass einem nichts aufgezwungen wird.

rufe einfach den markt auf und such dir eine passende notizen app und installier diese

swordiApps Blog - Website

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

29.03.2010, 14:45:18 via Website

Kann dir die "astrid" wärmstens empfehlen ^^

Antworten
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

29.03.2010, 16:44:10 via App

danke leute ich hab mir ak notepad runter geladen.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

29.03.2010, 20:27:42 via Website

Hallo,

ich habe mir Note Note-Everything gekauft und muss sagen es ist jeden Cent wert.

Grüße

Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

29.03.2010, 23:01:19 via App

danke für die tips, werde auf jeden fall mal alle testen

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

29.03.2010, 23:05:54 via Website

Moritz K.
Kann dir die "astrid" wärmstens empfehlen ^^

nutze ich auch und kann es auch bestens empfehlen

Antworten