HTC Legend - HTC Sync für Legend

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2010, 13:23:21 via Website

Hallo zusammen!
Leider habe ich die SD Karte direkt mal formatiert und übersehen, dass dort HTC Sync für meinen PC drauf ist. Bei HTC gibt es das Programm leider noch nicht zum download.
Kann mir jemand der auch ein Legend hat das vielleicht irgendwie zur Verfügung stellen?

Danke
Daniel

— geändert am 04.04.2019, 19:02:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

20.03.2010, 14:05:07 via Website

Hallo Daniel,

ich schick dir gleich eine PN.

Gruß

Daniel N

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2010, 16:50:17 via Website

Danke!!!!:grin:

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2010, 11:32:42 via Website

Hallo !!

Ich habe das gleiche Problem ..... habe auch meine SD Karte zu früh formatiert :(

Könntest du mir auch die Software uzr Verfügung stellen ? Bitte

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2010, 14:45:27 via Website

Danke vielmals :D

Antworten
Chris Schlängo
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2010, 19:19:12 via Website

halli hallo,

wärste so nett mir die HTC Sync Version auch zu schicken?
Desweiteren gab mir ein HTC Sync Installer den Fehler raus dass irgendwie nen 64 bit treiber fehlt :/
-> weißt da jemand rat?

Hab n Legend und Windows 7
Mit dem Hero ging die Sync erst nach manueller Installation des 64bit treibers - muss ich das nun beim Legend auch wieder machen?

besten Dank und sorry für die amateur-Fragen ^^

lg, chris

Antworten
Peter Wolff
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2010, 10:17:49 via Website

Hallo,

da sich die Anfragen häufen, habe ich die aktuelle Version "HTC SYNC 2.0.25" für euch hier abgelegt:

http://rapidshare.com/files/367092861/HTCSync_2.0.25.rar



Gruß,
Piddi

— geändert am 29.03.2010, 10:18:24

Logan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

31.03.2010, 10:56:39 via Website

Danke an Peter und Daniel ^^

@Chris: Sorry, hatte deine Nachricht erst heute gelesen, aber jetzt hast du ja schon 'nen Link ;)

Antworten
Chris Schlängo
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2010, 19:35:20 via Website

huhu,

besten Dank für die Sync-Version!
Nach wie vor kann ich das Legend allerdings nicht synchronisieren (über HTC Sync) - bin jetzt auf den Google-Sync umgestiegen.

Vielleicht stell ich mich auch blöd an :D
- egal mit google klappts ja auch

Bis denne und danke nochmal für die Software!

mfg, chris

Antworten
Logan
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2010, 16:27:04 via Website

Danke für den Link. HTC macht ja echt ein geheimnis aus der Software. Ich wollte mir die Software mal so runterladen bevor ich mein Phone hier an mein NB anschliessen muss. Habs per Bluetooth angeschlossen kriege die Software aber so nich runter. Egal Danke für den LINK.

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

29.09.2010, 13:31:32 via Website

äh mal eine ganz doofe Frage :(

ich hab es mir auch von Netload geladen (Rapidshare geht nicht mehr)
Dann Installiert und N1 dran gesteckt aber er findet es nicht :(
Ob ich den USB Daten Modus aktivier oder nicht keine Reaktion :(

wo liegt mein Fehler?

DANKE

Antworten