Sonstige HTC Devices - SMS - Telefonnummern Anzeige

  • Antworten:4
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

18.03.2010, 10:37:13 via Website

Hallo!

Mein erster Post wird, gleich mal eine Frage :)!

Ich habe mir vor ca. 2, das ROM Upgrade von der HTC Seite fürs österreichische T-Mobile Netz geholt!
Mit dem ROM bin ich sehr zufrieden, der Hero ist deutlich schneller geworden!

Leider hab ich jedoch ein Problem, ich lasse mir in meiner Kontaktliste nur Telefonnummern vom Telefon und von Google anzeigen.

Wenn ich eine SMS schreibe und eine Telefonnummer auswähle, sind jetzt auch die SIM-Kontakte in der Liste enthalten, was mich stört, da jetzt Nummern doppelt sind!

Mit der alten ROM hatte ich dieses Problem nicht, ich stehe jetzt auch schon mit Lösungen an und hab alles mögliche schon mit Ansichten probiert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG Rene

— geändert am 04.04.2019, 19:02:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.03.2010, 11:16:19 via Website

Hallo Rene,

hast du unter "Telefon" - "Gruppen anzeigen" - mal nur "Telefon" ausgewählt"?

Gruß Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

18.03.2010, 11:20:27 via Website

Hallo Rene,

Also ich kann bei meinem Hero in Kontakte auswählen, welche Nummer mir angezeigt werden sollen.
Unter Kontakte - Menutaste - Anzeigen Kann ich auswählen zwischen Google, Telefon & SIM.
Schau mal ob Du das findest und somit Dein Problem gelöst wird.

Gruss

Edit: Ups, da war der Manfred schneller...

— geändert am 18.03.2010, 11:21:02

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

18.03.2010, 12:34:45 via App

das Problem kenn ich. die einzige "lösung" bei mir wär das löschen der sim Kontakte. mal ehrlich wozu brauchst du die? du hast ja alle bei gmail und die werden aktuell gehalten und sind deviceunabhängig nutzbar.

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

18.03.2010, 13:01:49 via Website

Hallo

das Anzeigen hab ich schon lange gemacht! :)

wozu ich die SIM-Kontakte brauche!? sollte ich Handy wechseln müssen, zum Beispiel zu meinem alten Sony etc.! deswegen brauch ich die SIM Kontakte :)

Antworten