Sonstige Acer Android Devices - Android-Update fürs liquid?

  • Antworten:2
Coati Lex
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2010, 09:32:51 via Website

Hoi,

bei Amazon, genauer gesagt bei den Bewertungen für das liquid dort, gibt es einen User der behauptet ein offizielles acer-Beta von Android 2.x auf sein liquid gespielt zu haben.

Habt Ihr schon anderswo was in der Richtung gehört, bzw wo kommt dieses Beta her?

Im Inet habe ich nur die alten Berichte /Gerüchte aus dem letzten Herbst gefunden, das das liquid angeblich mit 2 ausgeliefert wird. Dass das nicht stimmt wissen wir ja (leider ).

Grüße,
Coatilex

— geändert am 15.03.2019, 00:59:43 durch Moderator

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

16.03.2010, 09:56:34 via App

Da ist wohl schon einiges auf dem Acer FTP Server. Du kannst mal bei Android-hilfe im Liquid-Forum schauen. Dort gibt es mehr.

Antworten
Cihan B.
  • Forum-Beiträge: 66

21.03.2010, 09:35:42 via Website

Ja stimmt ja auch, ist aber alles ziemlich Laggy! Schau einfach mal bei http://liquid.modaco.com vorbei. Ich würde aber die Finger davon lassen, wenn du dich nicht auskennst.

Antworten