Moin Moin

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

14.03.2010, 11:52:50 via App

Hallo Androiden,

den Wunsch nach mobilem Internet hege ich schon seit sehr langer Zeit. Leider waren bis dato die Kosten für mich zu hoch und die Geräte machten keinen Spaß.
Ich hatte den XDA Orbit und den HTC TouchDual. Beides HTC Geräte und beide mit Windows Mobile konnten mich nicht überzeugen.
Das TouchDual habe ich mir gekauft als ich zu o2 gewechselt bin und mir meinen ersten Datentarif gebucht habe. Das Gerät war wie gesagt nicht so doll.
Wie ich auf Android gekommen bin weiss ich garnicht mehr so genau. Ich habe mir dann ein gebrauchtes G1 von T-Mobile gekauft, zu Testzwecken so zu sagen, ob man auch die Featuers dauerhaft nutzt.
Das war kurz vor Sylvester und bis heut bin ich immer noch begeistert. Vor allem finde ich immer wieder Dinge die ich an meienm G1 toll finde.
Ich werde mein G1 so lang es funktioniert oder das 1.6 es zulässt nutzen.
Mit rooten weiss ich noch nicht. Mir fehlt einfach die Zeit mich in das Thema ein zu lesen.
Das Inbrics MID könnte mir ja gefallen.

Grüße an alle Android Nutzer und Interessierte.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

14.03.2010, 12:18:36 via Website

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT. Schön, dass Du ein Teil unserer Community bist.

Zum Thema Root, könnte Dich dieser Artikel hier interessieren: Root im AndroidPIT Wiki

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.03.2010, 01:49:17 via Website

Von einem Michael an einem anderen:
Das G1 hat schon was. Bei div. Bekannten oder anderen Zufallsbekanntschaften sorgt es immer noch, obwohl es ein Gerät der ersten Stunde ist, für einen "Ohaaaaa"-Effekt :grin:
Zum einen sieht man das Dingens da kommen Stimmen wie "Na meines ist aber dünner". Dann spielt man etwas mit den Apps rum, oder öffnet mal locker ein PDF und wischt locker über den Bildschrirm, mit ein paar Google Apps nicht angefangen. Aber spätestens wenn ich die Tastatur aufklappe kommt ein "Woah, des mechet i aa" :grin:

Antworten