Tweet in Endlosschleife - nervt, unlöschbar

  • Antworten:8
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

14.03.2010, 11:06:38 via Website

Hallo,

mein Hero versucht alle paar Minuten einen offenbar "verschluckten" Retweet zu twittern, was aber dann wohl nicht geht. Habe schon Twidroid deinstalliert und wieder installiert, automatisches Twitter-Absuchen deaktiviert und aktiviert; Hero aus- und eingeschaltet... woran könnte es noch liegen? Der verschluckte Tweet kommt immer wieder hoch mit der Wanrmeldung "Could not send ..."

Dankbar für Rat.

lg
stefan

— geändert am 14.03.2010, 11:09:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.03.2010, 11:15:20 via Website

stefan p.
Hallo,

mein Hero versucht alle paar Minuten einen offenbar "verschluckten" Retweet zu twittern, was aber dann wohl nicht geht. Habe schon Twidroid deinstalliert und wieder installiert, automatisches Twitter-Absuchen deaktiviert und aktiviert; Hero aus- und eingeschaltet... woran könnte es noch liegen? Der verschluckte Tweet kommt immer wieder hoch mit der Wanrmeldung "Could not send ..."

Dankbar für Rat.

lg
stefan

Eventuell mal den Cache löschen? Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Twitter->Cache löschen

Twitter natürlich durch den Twitterclient auf deinem Handy ersetzen ;)

— geändert am 14.03.2010, 11:15:47

User Nr. 2618

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

14.03.2010, 11:16:18 via Website

Cache löschen - hatte ich leider auch schon. ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.03.2010, 11:20:37 via Website

Musstes dich dann neu einloggen? Falls nicht, Deinstallieren, Cache löschen dass wirklich alles weg is und dann nochmal neu draufhauen. Falls das nichts hilft hängt es im Account und nicht am Handy, dann evtl. mal an PC probieren den Retweet zu twittern.

User Nr. 2618

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

14.03.2010, 11:34:45 via Website

Danke für den Hinweis...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.03.2010, 11:48:19 via Website

Gehts nu?

User Nr. 2618

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

14.03.2010, 12:16:23 via Website

Leider nicht - popt immer wieder auf, die Fehlermeldung. Wenn ich sie wenigstens ganz lesen könnte, aber das Fehlerpopup zeigt ja nur die ersten Worte. Twitter selbst hat mich schon als Fehlerquelle erkannt: Wenn ich mich dort einlogge, sagt die Startseite:

--------------------------------


Something is technically wrong.

Thanks for noticing—we're going to fix it up and have things back to normal soon.

— geändert am 14.03.2010, 12:17:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.03.2010, 13:19:42 via Website

Vllt liegts auch an Twitter, bei mir fehlen auch Tweets der letzten 2Tage...

User Nr. 2618

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

14.03.2010, 19:43:21 via Website

Jetzt ist es weg. Hab (nochmal) meine beiden Hootsuite Apps (Pro und Lite - habe beide für berufl. und Privat) gelöscht und neu aus dem Market geladen. Kann aber auch an Twitter gelegen haben.

Danke an alle

— geändert am 14.03.2010, 19:44:55

Antworten