Musikplayer welcher ist am besten?

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 291

07.03.2010 17:11:04 via Website

Ich hatte den Astroplayer aber der ist immer abgestürzt und noch 2 andere habe ich ausprobiert, funktionierte auch nicht wirklich.

Welcher ist gut und hat einen Equalizer oder guten Bass?:grin:

Grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

07.03.2010 22:27:55 via Website

Ich finde den Nachfolger von "RockOn" ganz gut. Hat in der aktuellen Version allerdings einen etwas unglücklichen Namen: ³ (eine hochgestellte 3 für "cubed").
Hat eine tolle Benutzerführung, da man die Alben auf einem Würfel aussucht. Musst im Market mal unter "RockOn" suchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

09.03.2010 11:07:43 via App

warum gibt es eigentlich keinen player der eine coverflow album ansicht hat? andere handy zb mein altes samsung hatten das auch. also kann es nicht an patentrechten seitens von apfel liegen oder?!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 308

09.03.2010 15:19:18 via App

der HTC player hat coverflow und ich glaub tunewiki hat das auch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

11.03.2010 12:27:59 via App

der milestone 2.0.1 musik player hat auch coverflow ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010 12:39:48 via Website

Coverflow ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

11.03.2010 13:08:05 via Website

Michael Hillebrand
Coverflow ???
Du kennst kein Coverflow? Das ist die Anzeige von iTunes & Co, bei der man wie in einem Plattenständer durch die Alben blättert.
Jetzt frag aber bitte nicht was "Platten" sind :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010 13:21:19 via Website

iTunes kenne ich nur vom Namen her, hab keinen aktuellen Apfel oder sonstiges damit zu tun.

Jetzt frag aber bitte nicht was "Platten" sind :wink:

Hmmm, Platten ?? Du meinst die grossen schwarzen Scheiben, die ich vor Jahrzehnten samt Plattenspieler bei Einführung der CDs verschenkt habe ? :P

Aber Coverflow ist mir noch nicht untergekommen, bin wohl schon zu alt dafür :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

12.03.2010 21:41:30 via App

zu alt ist man nie für etwas, ich muss gestehen ich mit meinen jungen 19 Jahren habs bis jetzt auch nicht gekannt xD

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

12.03.2010 22:28:36 via Website

Also als Besitzer eines HTC gerätes sollte man Coverflow zumindest vom Bild her kennen. Das ganze sieht dann aus, zumindest beim HTC Hero Musik Player. Man sieht halt immer das Albumcover des Liedes und kann dann durch rechts und links "wischen" zum nächsten Titel wechseln.

— geändert am 12.03.2010 22:33:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.03.2010 22:40:20 via Website

Ahhmm, das kenn ich, das ist nicht neues aber unter:

bei der man wie in einem Plattenständer durch die Alben blättert.

habe ich dann wohl was anderes verstanden :grin:

Aber da gibt es Player wie Sand am Meer, von [app]RockOn Music Player[/app] oder der Beta dazu ³ http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/org.abrantix.rockon.rockonnggl/ angefangen.

— geändert am 12.03.2010 22:42:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

01.04.2010 11:12:25 via Website

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Player, wo man beim Abspielen Punkte vergeben kann (rating)..
iTunes hat sowas, andere Handys haben sowas von Haus aus im player..
aber ich finde kein app für mein Milestone.
Kennt ihr eins?

zur näheren Erklärung: Wenn das Lied abgespielt wird, sieht man außer Cover und diversen Buttons eben auch 3 oder mehr Sternchen, mit denen man Lieder nach Beliebtheitsgrad in der Liste nach oben oder unten setzen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2010 12:57:40 via Website

Noch ne liste guter Player:
  • Mort Player (nettes Widget, kein Coverflow, aber sehr schönes UI, glaube kann "Sterne" rating)
  • Tune Wiki (momentane Version leider etwas noch verhunzt, wartet lieber auf die neue 2.0 die beta ist schon sehr geil (auf der TuneWiki Seite kann man sich im Forum für die Beta anmelden))
  • Standard Milestone Player (2.0.1 Version (angeblich offizielle 2.1 auch) kann Coverflow bei Interesse lad ich die APK hoch)
  • Meridian (Standard Player halt, gute Übersicht in den Alben, glaube die sind threaded (verschachtelt) nach Künstler und Album)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

10.06.2010 11:07:51 via Website

also, zur Zeit benutze ich den Meridian Player. Der ist soweit top und hat auch ein Rating integriert.
Gestern hab ich den neuen Player von Double Twist ausprobiert.. der sieht zwar hammerhart aus, lässt aber an Features völlig zu Wünschen übrig.

Jetzt meine Frage (ich bin da technisch nicht so versiert):
Wenn ich einen Song in solch einem Player bewerte, kann ich diesen Song nicht wieder zurück zum PC syncen?
Ich bewerte meine Songs auf meinem Milestone und möchte diese Bewertung später wieder zurück auf den PC übertragen, aber ich finde da keine Möglichkeit.

Ist das technisch überhaupt machbar?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2010 08:19:26 via App

itunes plus ipod kann es jedenfalls...rating in beide richtungen... ich warte auch sehnlich....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

12.06.2010 09:59:47 via Website

Na, dann werd ich mal die Programmierer anschreiben und diesen Punkt als Verbesserungsvorschlag unterbreiten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

03.08.2010 18:42:02 via Website

Ich stehe ja mehr so auf MusikPlayer bei denen man per Ordnerstruktur seine Lieder auswählen/abspielen kann.
Da gibt es ja nun einige: NSW-Player..Mort-Player....

ABER ich finde die "Abspielleiste" immer viel zu klein und das Vorspulen per Finger echt schrecklich.
Per Trackball spult man dann immer so ca. 5min vor = viel zu viel.

Am liebsten hätte ich so eine Funktion wie bei Apples Produkten, wo man per Fingerwisch langsam oder schnell, verzögerungsfrei, vorspulen kann.
Gibt es einen Player der das komfortabel kann?

Oder liegt das nur an meiner schwachen Hardware (G1) ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

11.06.2011 19:27:06 via Website

Standard Milestone Player (2.0.1 Version (angeblich offizielle 2.1 auch) kann Coverflow bei Interesse lad ich die APK hoch)
Könntest du Bitte die .apk für den player hochladen?

Antworten