HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 140

20.08.2010 13:35:00 via Website

Lars Siebenhaar
Ich hätte mal ne Frage für zwischendruch (die Froyo Roms mach ich noch nicht mit;) brauch mein Hero im Moment)

Ich habe relativ häufig komplette Netzabbrüche, bei welchen mein Hero für 3 oder 4 Minuten (auch mal länger) komplett kein Netz hat (steht auch oben dann: Kreuz überm Empfang)

Ich weiß, dass das nen Bug war, der auch bei den neueren Desire Roms aufgetreten ist, aber behoben wurde - gibts dafür auch nen Fix für VR12 ?

Sorry, dass ich im Moment so wenig dabei bin - hab zur Zeit Praktikum und echt viel zu tun :(

Gruß,
Lars

Nie was davon gehört, sorry.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

20.08.2010 16:11:05 via Website

erik p.
so homepage geht wieder aber ohne froyo

sie sind am Restoren der "alten" Seite...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

21.08.2010 10:27:27 via App

Kurzer bericht zu Cronos Froyo 1.0.1: Spitze! Ich habe meine 130 Apps wiederhergestellt und zwischenzeitlich 3/4 Mal neu gestartet. Läuft bei mir flüssiger als 0.2.0. Onscreen mit 710 Mhz. Besonders gut gefällt mir der Wechsel von Offscreen Mhz zu Onscreen Mhz; das dauerte bei der vorversion immer ein paar Sekunden.

Bis jetzt auch kein einziger force close.

Ich frage mich übrigens, wieso ich die letzten Monate immer Sense wollte. Sehe mittlerweile keinen Vorteil mehr durch Sense.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

21.08.2010 11:24:43 via App

Stevi H.
Kurzer bericht zu Cronos Froyo 1.0.1: Spitze! Ich habe meine 130 Apps wiederhergestellt und zwischenzeitlich 3/4 Mal neu gestartet. Läuft bei mir flüssiger als 0.2.0. Onscreen mit 710 Mhz. Besonders gut gefällt mir der Wechsel von Offscreen Mhz zu Onscreen Mhz; das dauerte bei der vorversion immer ein paar Sekunden.

Ich frage mich übrigens, wieso ich die letzten Monate immer Sense wollte. Sehe mittlerweile keinen Vorteil mehr durch Sense.
Ich werds heute auch flaschen. Ich bin das gelagge von den villains echt leid. Die sind bei mir alle immer tendentiell viel mehr am stocken als cronos.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

21.08.2010 15:59:57 via Website

Stevi H.

da kann ich mich nur anschliessen, läuft echt spitze!

dem sense-homescreen weine ich auch nicht nach. das email-programm und vor allem den browser finde ich aber um einiges besser! besonders die flash (light) unterstützung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

21.08.2010 16:24:25 via Website

Bei mir läuft FroydVillain 1.3.1 und ich bin wirklich sehr zufrieden. Alles läuft flüssig, jedenfalls soweit ich das bisher überblicken kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.08.2010 19:27:24 via App

ich hoffe mir kann jmd helfen...
bei mir schmiert bei vr12 bei grossen seiten immer der browser ab. ich weissnoch,dass lars mal das gleiche prob hatte...
gibts dafuer ne loesung oder heisst es neuflashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

22.08.2010 21:00:19 via Website

Hallo, ist bereits einem aufgefallen, das wenn man unter Froyo3.0 neu starten will man auswählen kann wo man nach dem neustart landen will, entweder recovery menü, normal starten oder Bootloader. Kann man somit weitere Betriebssysteme auf dem hero installieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.182

22.08.2010 21:03:16 via Website

Hilfe!!!

Habe VR12 und kann seit heute nachmittag nicht keine Datenverbindung mehr aufbauen. WLan wird als connected angezeigt und meine Squeezebox funktioniert. Somit muss es am hero liegen oder dem VR12. Kann keine Synchronisation mache, komme nicht in den market und auch auf keine website oder sonstigen Internetdienst. Ich habe alle einstellungen durchschaut, aber habe nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Kann es am VR12 liegen oder weiss sonst jemand , wie ich da wieder Datenverbindungen aufbauen kann.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann....
mehrmals neugestartet habe ich natürlich auch

Edit: mit 3G komme ich rein, nur mit WLan geht es nicht!!!

EDIT2: Thema erledigt nach mehrmals ein und aus schalten von hero und router geht es wieder, sorry.....

— geändert am 22.08.2010 21:37:41

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

23.08.2010 00:24:05 via Website

Hat hier jemand schon froyd 1.3.1 druff ? Sehr schönes rom muss ich mal sagen, aaaaber da gibs ein app "Wavesecure", die ich gerne deinstallieren würde da ich sie nicht benötige, sie aber scheinbar relativ viel akku zieht. Gibt es da eine Möglichkeit ? Auf normalem wege gehts jedenfalls nicht da die app direkt ins rom integriert wurde.
Schade das Villain so ein mist macht. War bestimmt gut gemeint, aber wenn ich da ein app laufen habe was mir den akku leer saugt und ich das nicht installieren kann, ist das schon mist.

— geändert am 23.08.2010 00:27:57

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten

23.08.2010 06:59:42 via Website

Hab grad gesehen. FV 1.4 ist draussen.
Hat das schon wer drauf? Tönt ja voll interessant...

Antworten

23.08.2010 10:56:25 via Website

ich hab noch villain 12 drauf.
ist die Reihenfolge Kernel/ROM oder ROM/Kernel egal?

Und wie sieht es mit dem OC-Widget aus? Braucht man dies noch?

— geändert am 23.08.2010 12:07:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

23.08.2010 12:32:19 via Website

also ich weiß das bei froydvillain man das oc-widget nicht wirklich braucht, bei vr12 weiß ich es jetz leider nicht

fürs flashen würd ich erst das rom flashen und dann den kernel

Antworten

23.08.2010 13:05:00 via Website

Simon Hillerich
also ich weiß das bei froydvillain man das oc-widget nicht wirklich braucht, bei vr12 weiß ich es jetz leider nicht

fürs flashen würd ich erst das rom flashen und dann den kernel

Danke für den Tip.

Ich kann nun aber meine Kontakte nicht Syncen... Ist das ein Bug oder habe ich ein Probelm?

Antworten

23.08.2010 14:13:07 via Website

Simon Hillerich
was hast du denn drauf gespielt?

Hatte FroydVillain 1.4.0 mit HotFix

— geändert am 23.08.2010 14:17:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

23.08.2010 14:19:10 via Website

und da haben sich deine kontakte über google nicht wieder her gestellt?

Antworten

Empfohlene Artikel