HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 278

18.08.2010, 14:48:54 via Website

das wird dann auch auf der villain seite stehen...aber wenn du das update auf 1.2.2 haben willst, kannst du es auf der verlinkten seite downloaden

alles weitere kannste nachschauen wenn die villainseite wieder online ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

18.08.2010, 14:57:31 via Website

Stefan S.
Patrick F.
Stefan S.
Auch der VillainRom Updater findet nix mehr... :wacko:
Hier bekommst du die updates auch her.

Vielen Dank. Leider steht hier seeeeehr wenig über die neuen Features/Fixes.
Alle Infos zu FV gibt auch auf xda. Schau hier und hier =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

18.08.2010, 21:46:20 via Website

thx für den Link. Habs gerade draufgebügelt.
Ich probier Froyd mal ein paar Tage aus. Bis jetzt siehts gut aus. Wenns funhzt, hol ich mir noch den Launcher 2 Pro Plus Hyper oder wie das Ding dann heißt.
Aber die Sense- Oberfläche und einen Teil der HTC- Widgets vermisse ich doch ;-(

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

18.08.2010, 22:41:06 via Website

Ich arbeite seit gut 2 Wochen mit dem Launcher Pro und ich vermisse Sense kein bisschen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.08.2010, 14:37:58 via Website

Mar l.
Cronos Froyo 1.0 ist da.
Link: http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=20&t=253&p=8586#p8586

Ich glaube ich werde mir das heute oder morgen draufziehen. Mal kurz abwarten ob noch Fehler drin sind :)

War ich hier langer nicht mehr;) lange nichts gehört von dir Mar I.

Das Rom sieht gut aus...vllt flashe ich nach über einem Monat (:ph34r:) mal wieder=)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

19.08.2010, 14:39:18 via Website

Lars Siebenhaar
Mar l.
Cronos Froyo 1.0 ist da.
Link: http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=20&t=253&p=8586#p8586

Ich glaube ich werde mir das heute oder morgen draufziehen. Mal kurz abwarten ob noch Fehler drin sind :)

War ich hier langer nicht mehr;) lange nichts gehört von dir Mar I.

Das Rom sieht gut aus...vllt flashe ich nach über einem Monat (:ph34r:) mal wieder=)
Geht mir genau so Lars. Wenn ich nicht über Physik brüten würde, würde ich dich glatt anschreiben in gtalk ;) Kriegst demnächst ne Nachricht, dann gehen wir was trinken. Deal?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.08.2010, 14:47:43 via Website

Mar l.
Lars Siebenhaar
Mar l.
Cronos Froyo 1.0 ist da.
Link: http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=20&t=253&p=8586#p8586

Ich glaube ich werde mir das heute oder morgen draufziehen. Mal kurz abwarten ob noch Fehler drin sind :)

War ich hier langer nicht mehr;) lange nichts gehört von dir Mar I.

Das Rom sieht gut aus...vllt flashe ich nach über einem Monat (:ph34r:) mal wieder=)
Geht mir genau so Lars. Wenn ich nicht über Physik brüten würde, würde ich dich glatt anschreiben in gtalk ;) Kriegst demnächst ne Nachricht, dann gehen wir was trinken. Deal?

läuft. hab im moment eh praktikum bei einer sehr geilen Medienrechtskanzlei und viel zu viel Freizeit;) wünsch dir Glück für die Klausuren;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

19.08.2010, 15:10:37 via Website

So villian 2.2.2 makl sehen wie gut es läuft ;-))

was ist eigentlich mit der homepage passiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 168

19.08.2010, 15:28:42 via Website

Nee die Villain Site ist doch down?? oder nicht ... ??

LA DI DA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

19.08.2010, 18:02:58 via Website

erik p.
So villian 2.2.2 makl sehen wie gut es läuft ;-))

was ist eigentlich mit der homepage passiert?

Villain 2.2.2? Wo?
Ich find nur das 1.2.2
Und das scheint gut zu sein (nach 2 Tagen Test).
Hin und wieder noch buggy im Market (findet bereits installierte APPS nicht mehr und installiert sie neu...)
Neocore ist langsam
kein sense aber dafür den launcher pro plus 2 hyper oder wie der heißt (hab gestern bezahlt und jetzt alle features).
Kontakte kann man im Hndy nicht mehr Gruppen zuordnen (z.B. Favourites), oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie es geht.

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

19.08.2010, 19:39:06 via Website

Richard R.
erik p.
So villian 2.2.2 makl sehen wie gut es läuft ;-))

was ist eigentlich mit der homepage passiert?

Villain 2.2.2? Wo?
Ich find nur das 1.2.2
Und das scheint gut zu sein (nach 2 Tagen Test).
Hin und wieder noch buggy im Market (findet bereits installierte APPS nicht mehr und installiert sie neu...)
Neocore ist langsam
kein sense aber dafür den launcher pro plus 2 hyper oder wie der heißt (hab gestern bezahlt und jetzt alle features).
Kontakte kann man im Hndy nicht mehr Gruppen zuordnen (z.B. Favourites), oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie es geht.


So, 2 Tage und ein paar Stunden Test später: Back to 12.x
Warum?
Kein GPS- Fix, obwohl jede Menge Satelliten angezeigt werden.
Kein MMS, was richtig funktioniert
Kamera sehr ruckelig (naja, wenigstens funktionierte sie)
Market genauso oft down wie unter dem 12er
Wifi- Abbrüche wie beim 12er

Gut, es gab auch ein paar goodies.
Aber ich warte dann doch lieber, bis das offizielle Froyo vom Legend portiert worden ist. Oder bis der neue Linux- Kernel implementiert ist (der bringt tethering etc. von Haus aus mit)

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

20.08.2010, 08:52:53 via Website

Ja die Villian Page ist schon seit vorgstern down. Sind paar Fehler passiert als ein neues Rom integriert worde. Wann die Page wieder on ist, weiß keiner. Das Team arbeitet daran. Kleiner Wermutstropfen, ist die Page wieder online erwartet uns ein neues Rom (vermutlich FroydVillain 1.3 <- SPEKULATION !!!!).

Btw, Feeyo hat das CF1 Rom als unstable eingeordnet und fixed es gerade. Dürfte wohl zügig die stable Version rauskommen.

Grüße.

Edit: Okay hat sich bestätigt (Twitter)

NinpoUK

Right chums, bed time. Hopefully we'll get 1.3.0 out tomorrow after a few finishing touches, so get those backups started!

Edit2: CF 1.0.1 ist da und läuft wunderbar. Kernel Update kommt auch bald.

— geändert am 20.08.2010, 09:58:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.08.2010, 10:39:29 via Website

Ich hätte mal ne Frage für zwischendruch (die Froyo Roms mach ich noch nicht mit;) brauch mein Hero im Moment)

Ich habe relativ häufig komplette Netzabbrüche, bei welchen mein Hero für 3 oder 4 Minuten (auch mal länger) komplett kein Netz hat (steht auch oben dann: Kreuz überm Empfang)

Ich weiß, dass das nen Bug war, der auch bei den neueren Desire Roms aufgetreten ist, aber behoben wurde - gibts dafür auch nen Fix für VR12 ?

Sorry, dass ich im Moment so wenig dabei bin - hab zur Zeit Praktikum und echt viel zu tun :(

Gruß,
Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 168

20.08.2010, 12:56:12 via Website

Mal ne Frage was für ein Batch mode verwendet ihr den meistens beim Titanium Backup um vor dem Flashen zusichern?
Danke für eure antwort hoffe es ist nicht off topic

LA DI DA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

20.08.2010, 13:34:15 via Website

jonas m.
Mal ne Frage was für ein Batch mode verwendet ihr den meistens beim Titanium Backup um vor dem Flashen zusichern?
Danke für eure antwort hoffe es ist nicht off topic
User Apps sichern. Systemeinstellungen mache ich immer selbst da ich nie was wie kompatibel die Systeme sind, gerade bei Cupcake - Eclair - FroYo-

Antworten

Empfohlene Artikel