HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

04.06.2010, 09:23:41 via Website

Pascal B.
nur wer testet den jetzt und geht das riseko ein das es erst mal net rückgängig mach bar ist

;) bekommt man noch gar nicht hin... OTA ist da etc. aber ich bezweifel, dass du ein Asiatisches Radio hier laufen lassen willst;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

04.06.2010, 09:29:02 via Website

Pascal B.
nur wer testet den jetzt und geht das riseko ein das es erst mal net rückgängig mach bar ist

Das funktioniert wenn man es einfach so runterlädt nicht bei uns, da man die vorherige Taiwanesische Hero Version braucht, die von XDA sind aber schon dran nen Custom Rom draus zu machen.

Auf keinen Fall sollte man das offizielle Update installieren, wenn man Root behalten will, da es sein kann, dass man dadurch Root verliert und nicht mehr so leicht bekommt.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 168

04.06.2010, 10:27:31 via Website

Mal ne frage was ist jetzt genau rausgekommen in Taiwan??? Das Rom oder das Vorbereitungs-Update?
und was macht das Vorberitungs-Update genau?

LA DI DA

Antworten

04.06.2010, 10:52:55 via Website

jonas m.
Mal ne frage was ist jetzt genau rausgekommen in Taiwan??? Das Rom oder das Vorbereitungs-Update?
und was macht das Vorberitungs-Update genau?

Beides :).

Soweit ich weiß fixed das Vorbereitungsupdate etwas, weil es irgendein Problem mit OTA gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

04.06.2010, 11:01:26 via Website

Lars S
Pascal B.

;) bekommt man noch gar nicht hin... OTA ist da etc. aber ich bezweifel, dass du ein Asiatisches Radio hier laufen lassen willst;)

Also ich hab jetzt das Radio Update bei mir installiert und es läuft super bei mir. Nebenbei es war ein VillainROM Update.

— geändert am 12.05.2011, 12:41:54 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

04.06.2010, 11:36:10 via App

Andreas L.
Lars S
Pascal B.

Also ich hab jetzt das Radio Update bei mir installiert und es läuft super bei mir. Nebenbei es war ein VillainROM Update.

gibt es irgendwelche Verbesserungen oder ist alles beim Alten?

— geändert am 12.05.2011, 12:42:04 durch Moderator

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

04.06.2010, 12:41:50 via Website

Helmut B.
moe moe
Hallo Leute,

könnte mir bitte jemand sagen wie ich setcpu richtig einstellen muss? da overclockwidget mit cronos Performance 1.4.1 irgendwie nimmer funzt.
nur bin ich irgendwie zu blöd für setcpu.
Dankeschön schonmal für die Hilfe

moe

Meine Settings mit Villian 6.2

cool danke dir

kann mir vielleicht einer noch sagen, warum ich nur performance auswählen kann und nicht ondemand?

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

04.06.2010, 12:46:51 via Website

Aber den gibts doch...
Sogar ich habe es geschafft anhand der Anleitung welche auf dem 1. Post in diesem Thread (jaja, es gibt hier auch eine Seite 1 ) beschrieben ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.06.2010, 13:42:17 via Website

Flo
so jetzt mach ich hier halt auch mal mit *GG*

Feeyo hat wohl ein laufendes Cronos 2.1 auf dem orignal Release gebaut. Inkl. Root Access.

http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=16&t=50

Wielang gibts das Update schon? Weniger als 24h? Ich glaub sobald sich da was tut schließen die Devs sich in ihrem Zimmer ein mit ner Großpackung Speed und legen los :D

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

04.06.2010, 15:44:28 via Website

Timo A.
Andreas L.
Lars S
Pascal B.

gibt es irgendwelche Verbesserungen oder ist alles beim Alten?

Was ich bemerkt hab, ist der bessere Empfang bei WLAN und 3G.
Akkulaufzeit ähnlich wie vorher also nicht unbedingt besser.

— geändert am 12.05.2011, 12:42:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.06.2010, 16:00:50 via Website

Bei mir isses auch grad angekommen, haus gleich mal drauf.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2010, 16:47:11 via Website

Hab mir auch eben das Radio-Update von Villainrom (hab version 6.2.2) draufgespielt. Der Netzempfang scheint auch besser geworden zu sein, aber ich bekomme jetzt wieder diese nervigen sms von der nummer 221 (o2-Netz).
Überall wird geschrieben ich soll unter Einstellungen>Anrufeinstellungen>Kurznachrichten irgendwas mit CB-Nachrichten abschalten, diese Option finde ich aber nirgendwo.

Als ich mein Hero noch nicht gerootet hatte (also noch Firmware 1.5) war die Option da, und hat auch Funktioniert. Nach dem rooten und flashen vom Villainrom 6.2 hab ich nie danach geschaut, weil ich diese Nachrichten nicht bekommen hab. Das ging, wie gesagt, erst wieder los mit dem Radio-Update.

Hat also irgendjemand ne Idee ob/wie ich diese Nachrichten unterbinden kann?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

04.06.2010, 16:51:28 via Website

Christoph D.
Bei mir isses auch grad angekommen, haus gleich mal drauf.

Welches Update ist gerade angekommen? Über das VillainROM?

Antworten

04.06.2010, 17:56:08 via App

was bringt eigentlich der patch mit den Volume keys?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

04.06.2010, 18:04:17 via Website

Timo A.

Schätzungsweise das die Lautstärke Wippe wieder funktioniert wenn das Display aus ist...

Antworten

04.06.2010, 18:10:16 via App

Nicolas H.
Timo A.

Schätzungsweise das die Lautstärke Wippe wieder funktioniert wenn das Display aus ist...

also nicht das sich in der Tasche die Lautstärke von lautlos auf laut umstellt sondern nur wenn z.b. Musik an ist?

Antworten

04.06.2010, 21:07:01 via Website

@Lars

Ich hab mal die WIKI um den UNroot Beitrag erweitert, kannst es dir bitte mal anschauen ob es so in Ordnung ist ?

Antworten

Empfohlene Artikel