HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

31.05.2010, 09:52:26 via Website

Lars SIebenhaar
Manuel S.
Tom S.
Manuel S.
da is oben ne taste auf der steht mount r/w. die drücken, damit du schreibrechte hast. und die superuser anfrage natürlich auch erlauben

aber eine möglichkeit, die transparenz aufzuheben gibt es zurzeit noch nicht, richtig?

ist mir nicht bekannt, aber warte noch was Lars oder Klaus dazu zu sagen haben.
ich habe noch nie danach gesucht

gibts nicht:( es gibt nur eine andere Variante des HTC lockscreens...

was denn für eine andere variante? o.O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

31.05.2010, 09:54:14 via App

Na toll! Ich wollte gerade schreiben wie begeistert ich vom 6.01 bin und endlich mein neues Standardrom gefunden habe, da kommt 6.2 raus. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Gut, dass ich es erst heute Abend laden kann :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

31.05.2010, 10:04:25 via Website

Lars SIebenhaar
Christian Nass
Ich hab mal ne Frage an die Flash-Süchtigen. Was haltet ihr vom Cronos Droid Rom? Ist es besser oder schlechter als VillainRom6? Und warum taucht es im Wiki nicht auf?

es ist noch schneller, leider fehlt Friendstream... wiki:Habs vergessen :smug: sry, kommt heute Abend

Ist es spürbar schneller? Kann man Friendstream nachrüsten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

31.05.2010, 10:41:39 via App

Benjamin R.
Lars SIebenhaar
Christian Nass
Ich hab mal ne Frage an die Flash-Süchtigen. Was haltet ihr vom Cronos Droid Rom? Ist es besser oder schlechter als VillainRom6? Und warum taucht es im Wiki nicht auf?

es ist noch schneller, leider fehlt Friendstream... wiki:Habs vergessen :smug: sry, kommt heute Abend

spürbar ja, nachrüsten leider nein:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

31.05.2010, 10:55:33 via Website

Lars SIebenhaar
Benjamin R.
Lars SIebenhaar
Christian Nass

spürbar ja, nachrüsten leider nein:(

Spürbar schneller klingt ja schonmal gut. :) Aber ist es auch genauso alltagstauglich wie VillainRom6?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

31.05.2010, 11:02:54 via App

Christian Nass

Spürbar schneller klingt ja schonmal gut. :) Aber ist es auch genauso alltagstauglich wie VillainRom6?

zur Stabilität kann ich nichts sagen, hatte es nur rel. kurz im Einsatz!
ich rate immer zu villain, einfach weil der Support besser ist! werde heute Abend noch cronos ausführlicher testen...

Antworten

31.05.2010, 11:12:31 via App

Lars SIebenhaar
Christian Nass

ich rate immer zu villain, einfach weil der Support besser ist! werde heute Abend noch cronos ausführlicher testen...

oha, da bin ich mal richtig gespannt. überlege schon länger eventuell zu cronos zu wechseln.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

31.05.2010, 12:04:14 via App

cronos ist richtig stabil, sauschnell, lässt sich leider nicht mit villain vergleichen. bugs hab ich soweit fehlende Auto Helligkeit vermisst und sim Kontakte können nicht deaktiviert werden. feeyo wirkt sehr versiert und fixt bugs ziemlich schnell.
akku entlädt zumindest bei mir schneller als bei villain

Antworten

31.05.2010, 12:05:23 via Website

Benjamin R.
Lars SIebenhaar
Christian Nass

oha, da bin ich mal richtig gespannt. überlege schon länger eventuell zu cronos zu wechseln.

Geht mir genauso. Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu wechseln. Bin mal gespannt auf deinen fachmännischen Testbericht, Lars... :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

31.05.2010, 12:35:23 via Website

Thomas B.
Na toll! Ich wollte gerade schreiben wie begeistert ich vom 6.01 bin und endlich mein neues Standardrom gefunden habe, da kommt 6.2 raus. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Gut, dass ich es erst heute Abend laden kann :-)

Habe eben auf 6.2 upgedatet. Läuft bis jetzt Problemlos. More HTC Widgets gehen jetzt auch. Friendstream k.A., nutze ich nicht.

Antworten

31.05.2010, 13:00:45 via Website

Manuel S.
cronos ist richtig stabil, sauschnell, lässt sich leider nicht mit villain vergleichen. bugs hab ich soweit fehlende Auto Helligkeit vermisst und sim Kontakte können nicht deaktiviert werden. feeyo wirkt sehr versiert und fixt bugs ziemlich schnell.
akku entlädt zumindest bei mir schneller als bei villain

Taktest du deine CPU mit dem Overclock-Widget bei Inaktivität runter? Auf weniger Akku hab ich eigentlich keine Lust.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

31.05.2010, 13:14:18 via App

ja mach ich. keine Ahnung woran der akkuverbrauch scheitert.
bleibe deshalb erstmal bei vr...

6. 2 ota update ohne Probleme

Antworten

31.05.2010, 13:37:04 via Website

Manuel S.

Hast du das 6.2 ota update über 6.1 geflasht? Ist es auch möglich 6.2 direkt über 6.0 zu flashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

31.05.2010, 16:42:13 via Website

Also ich hab 6.0.1 Villain, muss sagen ist echt geilo ist super schnell und stabil !
Hab mir da auch dieses Shen Themes runter geladen und drüber gebügelt super Optik
Und mit SetCPU ichtig korreckt.

Also bin mehr als zufrieden.........wer 6.2 drauf hat kann ja mal die WESENTLICHEN Neuerungen mitteilen

Mitglied Nr. 7.528

Antworten

31.05.2010, 16:56:51 via Website

Christian Nass
Manuel S.

Hast du das 6.2 ota update über 6.1 geflasht? Ist es auch möglich 6.2 direkt über 6.0 zu flashen?
ich versuche es gerade mal

Edit: Hab grade das Update auf 6.2 über 6.0 drübergebügelt. Installation leif ohne Probleme. Mal schauen ob sich merklich was geändert hat.

— geändert am 31.05.2010, 17:30:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

31.05.2010, 17:42:51 via Website

Benjamin R.
Christian Nass
Manuel S.

Edit: Hab grade das Update auf 6.2 über 6.0 drübergebügelt. Installation leif ohne Probleme. Mal schauen ob sich merklich was geändert hat.

Hast Du das OTA Update oder die Full Version drübergebügelt?

Antworten

31.05.2010, 17:48:25 via Website

Jürgen Schneck
Benjamin R.
Christian Nass
Manuel S.

Hast Du das OTA Update oder die Full Version drübergebügelt?

OTA. Bin mir aber nicht sicher ob das so gut war. Sense Oberfläche hat sich stockend bedienen lassen. Habs nach 10 Minuten wieder runtergeworfen. Kann sein, dass die 10 Minuten nicht gereicht haben um es komplett zu testen, aber ich wollte nur ausprobieren ob man die 6.1 überspringen kann.

Werd mich jetzt mal am Cronos versuchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

31.05.2010, 18:00:48 via Website

6.2 mit SetCPU ist einfach der Hit. Heute 10 Stunden im Büro gewesen und insgesamt 1h am Autoradio zum Musik hören angeschlossen. Zuhause angekommen und noch 94% Akku. Wenn man das Ding also im Standby hat verbraucht es schon mal rein gar nichts. Bei Benutzung wird noch getestet.

Hat 6.2 eine andere Kernel? Ich bekomme meinen Helden nur noch auf max. 691 Mhz

Naja ich warte wohl doch noch ein wenig, bis ich mir ein Desire hole :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

31.05.2010, 18:09:46 via Website

Benjamin R.
Christian Nass
Manuel S.

ist möglich, habs gerade gemacht

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten

Empfohlene Artikel