HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.05.2010, 14:15:35 via App

Taoufik M.
Lars S.
Taoufik M.
Lars S.
also BeHero+ warte ich schon seit tagen drauf ... behnaam wollte auf das fertige Droid Eris Rom umziehen....:(

ok heisst das, dass "komplette" Rom vom Eris verfügbar ist ???

Also wenn das der Fall ist freue ich mich tierisch drauf !!!

jap wurde offiziell released , was das für Vorteile für custom Roms hat...abwarten


naja was die jungs bis lang mit nur einem Leak gezaubert haben war ja schon beeindruckend, und mit einem offiziellen Release kanns ja nur besser werden :)
Ich hoffe natürlich insbesondere das die Akkulaufzeit besser wird

ich denke, da wirds erst wirklich interessant wenn der kernel freigegeben ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

17.05.2010, 19:38:39 via Website

... immer noch nichts neues
ein ganzes WE ohne flashen, jubeln, ärgern über noch immer vorhandene FC´s...
geht gar nicht!

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

18.05.2010, 02:45:14 via App

Lars S.
Richard R.
... immer noch nichts neues
ein ganzes WE ohne flashen, jubeln, ärgern über noch immer vorhandene FC´s...
geht gar nicht!


ich zitter schon....son mist!

das kenne ich :) irgend wie vermisse ich die alten win mob Zeiten da gab es jeden Tag was zu flashen teilweise mehrfach am Tag .... natürlich weils ein mieses System ist aber man konnte flashen hehe

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

18.05.2010, 08:59:00 via App

klingt ja wie bei den anonymen Alkoholikern hier (lustig, haha)

ich hab mir gestern behero+ 1.2 gegönnt.
nachdem villain5.5 nach 7std meinen akku platt gemacht hatte brauchte ich was besseres. heute wird wird entschieden was drauf bleibt. modaco (was ist hier eigentlich die aktuellste 1.5 Version?) oder behero.

zweiteres konnte mit seiner geschwindigkeit Bus jetzt echt gut punkten. schade ist ein wenig das friendstream nicht vorhanden ist. aber sonst bist jetzt gut gelungen!

ich bin es langsam echt leid ständig nen Kabel mit mir rumzuschleppen.

grüße

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

18.05.2010, 09:50:46 via App

Irgendwie sind wir wohl alle süchtig :-)
Ich bin das englische Villain leid. Deshalb interessiert mich die Erfahrung mit behero auch sehr. Bin gespannt auf den Bericht.

Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

18.05.2010, 16:58:05 via Website

Benjamin R.
kann man beim behero+ friendstream irgendwie nachinstallieren?

Soweit ich weiß ist das nicht so einfach möglich.

€: Aber kannst es ja mal probieren...Einfach ein anderes Rom, welches Friendstream hat, mit WinRar öffnen und die Friendstream.apk rausziehen und installieren.

Nandroid Backup nicht vergessen.

— geändert am 18.05.2010, 20:54:23

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.05.2010, 23:05:56 via Website

Ich wurde grade über Twitter netterweise auf dieses Rom hier aufmerksam gemacht worden :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=682618

sieht nach einem neuen slideport aus, wohl default auf chinesisch aber auch deutsch anwählbar:) werds aber erst morgen testen können, aber wer will;) tut euch keinen zwang an!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

19.05.2010, 08:17:27 via App

moin, hab heute morgen gelesen das von HTC die desire & legend kernel freigegeben wurden.
glaubt ihr das unsere Lieblingsdevs das was tolles für unsere Helden bauen können?
geil wäre es un jedem Fall.

grüße, f

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

19.05.2010, 09:53:30 via Website

Felix B.
klingt ja wie bei den anonymen Alkoholikern hier (lustig, haha)

ich hab mir gestern behero+ 1.2 gegönnt.
nachdem villain5.5 nach 7std meinen akku platt gemacht hatte brauchte ich was besseres. heute wird wird entschieden was drauf bleibt. modaco (was ist hier eigentlich die aktuellste 1.5 Version?) oder behero.

zweiteres konnte mit seiner geschwindigkeit Bus jetzt echt gut punkten. schade ist ein wenig das friendstream nicht vorhanden ist. aber sonst bist jetzt gut gelungen!

ich bin es langsam echt leid ständig nen Kabel mit mir rumzuschleppen.

grüße

Das mit Villain ist aber komisch, ich hatte es nen Tag laufen und auch gut benutzt an dem Tag und ich war bei 50 %...

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

19.05.2010, 11:17:11 via Website

Hallo Flashsüchtige! ;-)

Hat jemand von Euch mit SenseHERO 2.1 Build 3 erfahrungen gesammelt? Sieht für mich auf den ersten Blick ganz überzeugend aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

19.05.2010, 11:22:45 via Website

Das mit Villain ist aber komisch, ich hatte es nen Tag laufen und auch gut benutzt an dem Tag und ich war bei 50 %...

Ich werd es jetzt mal mit BeHero probieren, wenn ich da keinen Unterschied feststellen kann, werd ich das StockROM nochmal draufklatschen und mal vergleichen.
Kann ja auch immer noch sein dass der Akku platt ist, was ich mir nicht vorstellen kann, ist ja nichtmal ein Jahr alt.

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

19.05.2010, 11:43:31 via Website

Felix B.
Das mit Villain ist aber komisch, ich hatte es nen Tag laufen und auch gut benutzt an dem Tag und ich war bei 50 %...

Ich werd es jetzt mal mit BeHero probieren, wenn ich da keinen Unterschied feststellen kann, werd ich das StockROM nochmal draufklatschen und mal vergleichen.
Kann ja auch immer noch sein dass der Akku platt ist, was ich mir nicht vorstellen kann, ist ja nichtmal ein Jahr alt.

Vielleicht war es auch irgend ne komische App die im Hintergrund gelaufen ist. Das hatte ich auch mal bei Legendroid...Da war es etwas mit GTalk, was ich gar nicht benutze, das habe ich dann deaktiviert und dann liefs...
Vielleicht einfach nochmal flashen.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

19.05.2010, 12:47:45 via Website

Lars S.
Ich wurde grade über Twitter netterweise auf dieses Rom hier aufmerksam gemacht worden :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=682618

sieht nach einem neuen slideport aus, wohl default auf chinesisch aber auch deutsch anwählbar:) werds aber erst morgen testen können, aber wer will;) tut euch keinen zwang an!

Ich habe das Rom gleich sofort getestet.....hatte alles auf Chinesisch, musste echt Ratespiel spielen, bis ich mir irgendwie dann More Locale 2 geladen habe !
So dann war fast alles auf Deutsch/Englisch, an sich ist das Rom ganz cool allein das man da die Themes und Farben nach belieben ändern kann, fand cih klasse. Aber durch FC´s die mal locker 10-14 mal innerhalb von 40 min auftauchen und das System arg arg arg langsam ist hab ich umgehend auf Behero+ zurück gewechselt.

Flashen lohnt sich nicht wirklich

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

19.05.2010, 16:41:50 via Website

Dennis V.
Das Update für das Sprint Hero ist released !!!!!
http://support.sprint.com/support/article/Find_and_update_the_software_version_on_your_HTC_Hero/case-gb746811-20091009-155624

Bald ist es soweit und wir habens auch..!!!

NICE!
Heißt ja das die von unseren Lieblings-Dev's nur noch portiert werden müssen, oder seh ich da was falsch?
Ich schätze mal das ihr am WE alle eure Flashsucht wieder ausleben könnt! ^^ Holt schon mal euer Besteck raus... höhö :smug:

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

19.05.2010, 16:51:09 via Website

Oh man, hab seit gestern das Behero+ geflasht und gemerkt, dass der Akku echt schnell leer ist: nach 5 Stunden war er komplett leer. Dabei hab ich blos 2-3 kurze Anrufe getätigt, bin ein bischen im WLAN gesurft und hab Feeds gelesen. Kein GPS oder UMTS oder dergleichen.

Kann das jemand bestätigen? Das is ja echt inakzeptabel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

19.05.2010, 16:55:36 via Website

Felix B.
Dennis V.
Das Update für das Sprint Hero ist released !!!!!
http://support.sprint.com/support/article/Find_and_update_the_software_version_on_your_HTC_Hero/case-gb746811-20091009-155624

Bald ist es soweit und wir habens auch..!!!

NICE!
Heißt ja das die von unseren Lieblings-Dev's nur noch portiert werden müssen, oder seh ich da was falsch?
Ich schätze mal das ihr am WE alle eure Flashsucht wieder ausleben könnt! ^^ Holt schon mal euer Besteck raus... höhö :smug:

Ich denke Du siehst das richtig. Im MoDaCo-Forum wird das 2.1 als unrootbar bezeichnet (wenn mein Englisch reicht). Also auf jeden Fall auf ein custom warten.

Gruß Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel