Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

  • Antworten:12.348
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.08.2014 13:09:37 via Website

©h®is

wahrscheinlich hab ich auf nen falschen knopf gedrückt.. :/

Ich war mal so frei, deinen Post zu löschen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

26.08.2014 13:23:49 via App

Oooch... Verpasst... Jetzt war ich neugierig, was Chris da geschafft hatte. :(

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.08.2014 15:18:15 via App

Wolfgang G.

Luke H.

hmm ob die G2 Tweakbox auch auf meinem Desire 300 geht ... mal sehen

hier mein tab :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

MIUI 5
Nova Prime
Flat Sense UCCW (vom MIUI Theme dev ;) )
Power Toggles
Dashclock

wie bekommt man das hin das es zeigt was gerade gespielt wird? also das unter der Uhr?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.08.2014 15:55:47 via App

edit.

— geändert am 26.08.2014 17:15:50

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

26.08.2014 16:00:32 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Also so sollte es klappen

Edit:
Oder auch nicht :?

— geändert am 26.08.2014 16:02:00

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 219

26.08.2014 17:15:07 via App

Anna Lajos

Oooch... Verpasst... Jetzt war ich neugierig, was Chris da geschafft hatte. :(

ich auch :D

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.08.2014 17:15:23 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

jetzt hab ichs :D

— geändert am 26.08.2014 17:17:06

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

26.08.2014 17:39:18 via Website

Kleines Späßle zum Feierabend ;) :Dimage

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Wolfgang G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.573

26.08.2014 17:41:31 via App

@Diana iiiiiiiiiiiiiiiiih :P

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.08.2014 17:41:59 via Website

ach ein 4S hat ich auch mal :D

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

26.08.2014 17:48:49 via App

Haha Diana :D

@Wolfgang:
Welches Widget ist das auf dem zweiten Screen für Musik?
Also.die Liste?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.08.2014 17:50:12 via Website

Das Standardwidget von Samsung. Hab ich so leider noch nie im Store gefunden.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

26.08.2014 19:37:59 via Website

jonathan bley

Ich wollte heute eigentlich nicht kotzen.

Hahaha (laughing) hast recht der screen is wirklich zum kotzen :D

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

26.08.2014 19:54:08 via App

Diana L.

Kleines Späßle zum Feierabend ;) :D![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/6621679/image/image.jpg

so kann man auch ab Bulimie erkranken und das ohne Finger 💩

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

26.08.2014 19:54:44 via App

Wie binde ich hier n Bild ein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

26.08.2014 19:56:57 via Website

! [ ] ( -Link von dem Bild- )

Eingabe ohne Leerzeichen

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.08.2014 20:42:17 via Website

Wie man nur so ne Abneigung gegen ein Stück Technik haben kann..

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten