Sonstige HTC Devices - Sense Tastatur auf dem Vodafone Magic

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 11

25.02.2010, 12:15:55 via Website

Hallo zusammen,

vor Monaten habe ich mal eine Anleitung im Internet gefunden wie man sich die Sense Tastatur auf dem Magic installiert. Hab sie mir damals auch auf meinem Telefon installiert und war bis auf die zeitweise träge reaktion auch super zufrieden damit.
Leider habe ich mir mein Telefon vor ein paar Tagen auf Werkszustand zurück gesetzt und jetzt finde ich die Anleitung nicht mehr :*)
Ich hab google und diverse androidseiten durchforstet, aber keine chance nichts zu finden?

Kennt jemand von Euch die Anleitung und evtl einen hilfreichen Link für mich?

Danke und Gruß
Marco

— geändert am 04.04.2019, 19:01:31 durch Moderator

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

25.02.2010, 12:22:53 via App

such mal im Forum nach hero Tastatur
und auf jeden fall Touch Input im taskiller ignorieren;)

no woman-no cry

Antworten
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 11

25.02.2010, 12:29:28 via Website

super, danke
Hab einfach nur die falschen Suchbegriffe benutzt

Antworten