Sieht man nicht immer alle Apps im Market?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

14.02.2010, 21:42:30 via Website

Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir das einer hier erklären. Im Market gibt es viele Apps ... gerade bin ich nur auf der Suche nach einer und zwar Shapewriter. Ich hatte diesen auch schon mal installiert, aber das ist nun schon ein paar Tage her und inzwischen habe ich ein weiteres Update drauf. Nun suche ich entweder manuell oder auch mit dem QR Code aus dem Review von Shapewriter danach und es wird mir gesagt, dass es keine passende App gibt... wie kann das denn gehen? Schliesslich schreiben ja alle das sie begeistert sind oder zumindest das sie es getestet haben und doch lieber bei ihrer normalen Tastatur bleiben wollen.... Aber dafür müssen sie die App ja gefunden haben....

Danke für Eure Hilfe!
Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.02.2010, 09:54:07 via Website

tjaja, der Market mal wieder - es wundert mich zwar gerade, dass das Google eigene Phone auch Market-Probleme hat, aber wieso soll das nicht ausgeschlossen sein.
Zur Erklärung: der Market hat ein paar ganz kuriose Phänomene - man kann und darf nämlich als Entwickler 100tausende verschiedene Berechtigungen verteilen. Z.B. nur User aus dem T-Mobile Netz in Deutschland dürfen eine App sehen. Oder nur User ab OS > 1.6 dürfen etwas sehen.
Wieso jetzt aber dein Nexus One das Shapewriter nicht finden kann, ist mir im ersten moment unerklärlich, da ich es mit meinem 2.0.1er Milestone und Vodafone Netz problemlos finden kann.

Versuch mal in Market direkt nach ShapWriter Keyboard zu suchen oder nach com.shapewirter.android.softkeyboard - vielleicht hilfts

Antworten