Motorola Milestone - Radio Wien Hören Motorola Milestone

  • Antworten:7
Günter Polzer
  • Forum-Beiträge: 13

14.02.2010, 19:41:21 via Website

kann mir wer sagen ob ich mit mototola milestone radio wien hören kann kann im internet (pc) auf seite orf gehen und er spielt radio wien beim handy höre ich nichts

— geändert am 04.04.2019, 19:00:48 durch Moderator

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

14.02.2010, 21:08:31 via Website

Hallo,

ich habe "StreamItAll"-Radio auf meinem Milestone. Du brauchst die Stream-URL Deines Senders, leider habe ich auch schon festgestellt, dass man die nicht soo leicht bekommt.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Günter Polzer
  • Forum-Beiträge: 13

15.02.2010, 19:13:00 via Website

hallo daniel

kannst du mir bitte bei der seite helfen finde nichst

Dann auf der Seite http://www.listenlive.eu/austria.html das gewünschte Radio suchen und auf den bevorzugten Stream klicken. A Online Radio öffnet es dann automatisch

danke günter

— geändert am 15.02.2010, 19:14:10

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2010, 19:26:07 via App

A Online Radio hast du bereits installiert?
Wenn ja, meinen Link über dein Handy aufrufen. Dann bei ORF Radio Wien die gewünschte kbps anwählen. Es sollte sich automatisch der Player starten und versuchen Stream zu laden.

Antworten
Günter Polzer
  • Forum-Beiträge: 13

15.02.2010, 20:08:55 via Website

hallo daniel

bin selber darauf gekommen aber allerhezlichsten dank klapt super radio burgeland kann man aber nicht hören
ist nur ein zeichen radio wien hat 2 symbole weiß leider nicht wie die symbole heißen aber egal das was ich wollte geht herforagend.

hast du vieleicht nopch eine ahnung was das kostet bzw, wieviel man dabei runterlädt.

mfg günter

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2010, 20:35:46 via App

Die beiden Symbole sind von Winamp und dem Windows Mediaplayer. Die beiden Streams unterscheiden sich in der Qualität. 128 kbps ist besser als 64 kps.

Es gibt Apps die den Datenverkehr überwachen. NetCounter meine ich müsste ein solches Programm sein. Bin leider gerade beim Chinesen mit der Freundin und kann dir keinen Link geben *g*

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

15.02.2010, 21:00:30 via Website

Hallo,

mit 3G-Watchdog kannst Du Deinen Datenverkehr überwachen.

Gruß
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten