ein hallo vom niederrhein

  • Antworten:2
reymund l.
  • Forum-Beiträge: 23

07.02.2010, 14:18:12 via Website

Hallo, ich bin seit 2 Tagen in Besitz eines HTC Magic. Meine ersten Eindrücke sind gespalten, ist ein schönes Handy und ausreichend schnell.
Enttäuscht bin ich über folgendes, ich keine Podcast vom ZDF ansehen :((, Meine Lieblingsinternetseite" www.myschach.de" geht nicht richtig, ich kann zwar die Seite ansehen, wenn ich aber auf die Spiele selber gehe, ist da nur ein Fragezeichen. Audiblehörbücher im Format aax gehen nicht. Das letztere wundert mich sehr weil Audible in den USA sehr beliebt ist.
vg
reymund

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.02.2010, 14:25:21 via Website

Das mit dem Podcast müsste man sich ansehen, mal sehen was das ZDF da zur Darstellung verwendet.

Bzgl. Audiobook hatten wir ähnliches schon mal. Gibts den keine App vom Hörbuchanbieter dafür ?

Antworten
reymund l.
  • Forum-Beiträge: 23

07.02.2010, 15:13:36 via Website

Hallo Michael, Das Podcast hat .asx anhängen. Das komische ist ja, das man das Podcast beim runterladen von Podcast de ansehen kann.
Ich habe bei Audibel angefragt, die schieben es auf die Handyhersteller, sie würden die Plug-In den Herstellern zur Verfügung stellen. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und schreibt ein Apps . Solage muss ich halt weiter den iPod nehmen :( .
vg
Reymund

Antworten