Neues Android-Handy für 140 Euro ohne Vertrag aus China

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.02.2010 23:50:46 via Website

Jean Paul T.
nur ma so am rande, habt ihr mal auf eure handys geschaut??? also auf 70% sthet irgendwo auf der packung made in china/taiwan...
soviel dazu, das des alles schlecht ist. und wenn ned das gerät dierekt, dann zumindestens die chips oder hardcases... also bestandteile.

ich selber habe zb. in meinem auto ein radio aus china, welches hier zulande von vdo daiton vertrieben wird. es ist aus dem selben werk, wird aber in china unter LM20... vertrieben. vdo macht nur nen label drauf. und ich hab ein viertel des vdo preises bezhalt...
also ned alles schlecht was aus china kommt.
vw baut ja auch da;-)

...es geht mehr darum das es wahrscheinlich wie bei mittlerweile vielen Artikeln sich hierbei um ganz dreiste Kopien geht. Siehe z.B. die Smart Kopie aus China, die EiPhone Kopie aus China und nicht zuletzt die Cect Handy´s die ganz dreist Nokia´s N Series kopiert, und woher???? Na aus China. Nicht alles von dort ist auch sein Geld wert!!!

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

20.02.2010 23:57:32 via Website

Tja, das ist der Nachteil das viele Firmen ihre Produkte in Ländern wie China und Indien fertigen lassen, weils dort billiger ist. Die Leute dort sind ja nicht blöd, irgendwann haben die alles abgeschaut und bauten ihre eigenen Produktionsstätten auf. Und das von CDs und DVDs, über Elektroartikel wie Handys und MP3-Player, dann Bekleidung wie Nike und Puma oder Adidas, bis hin zu Medikamenten.
Und dann beschwert sich der Westen, der dort produzieren lässt darüber, das dann massig Kopien und Fälschungen hergestellt werden, die dann in jeder Ecke der Welt landen.

— geändert am 21.02.2010 00:00:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.02.2010 00:32:26 via Website

Tobias Gehrke
hahaha..... unter der Kamera steht 5.0 mego... wenn sie schon müll verkaufen sollten sie's richtig schreiben

....naja besser ist aber das oben im Text 5.0 Megapixel steht und unten in den technischen Daten dann von 3,2 die Rede ist. :smug:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.02.2010 00:44:15 via Website

Tja, mit Google Maps kann man sich ja auch alle erdenklichen Karten auf dem Handy installieren ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2010 11:26:47 via Website

Also ich halte von Geräten was kopiert werden nichts auch wenn es aus dem selben Werk kommen sollte weil ich genieße gerne Garantie und Support von Marken Hersteller die auch in Deutschland anwesend sind und außerdem wenn was kaputt geht dann kann man es zu einem Vertrags Werkstat bringen das in der nähe ist B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

15.03.2010 00:00:34 via App

1. Ist das nicht einmal eine Kopie eines Androiden.

2. Kein HSDPA.

3. Wird aus Asien versand. Kommt wahrscheinlich noch Zoll usw drauf, mit Pech wird es beschlagnahmt wegen Plagiat.

4. Ist es gar kein Android OS sondern WinMobile.

Für knapp 200,- € bekommst Du schon ein G1 oder Magic.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

19.03.2010 16:19:26 via Website

sieht nach nem fake aus,,
wenns doch kein fake ist, ist es viel zu teuer,
sieht meiner meinung nach auch nicht besonders gut aus !!

mfg
Emre

Antworten