Emailclient? Alternativen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

31.01.2010, 09:34:40 via Website

Tach zusammen,

mit dem integrierten Emailclient vom Milestone bin ich nicht so recht zufrieden (keine Signatur, etc).

K9 ist ganz nett, aber das lädt irgendwie immer nur die Kopfzeilen und nicht die gesamte Email (was beim integrierten Client vom HTC Hero geht).

Was gibt es zu K9 sonst noch für Alternativen? Bin für jeden Hinweis dankbar!

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

31.01.2010, 10:05:07 via Website

Erst zuletzt habe ich über eine Alternative geschrieben, das scheint hier aber leider niemanden interessiert zu haben. Es gibt nur noch einen weiteren Client, der sicher derzeit noch in Entwicklung befindet, aber ein großes Potential aufweist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

31.01.2010, 18:08:26 via Website

Hi Michael,

danke für die Info. Kommt mir aber etwas schräge vor, dass man erst nach Registrierung Zugriff auf die Downloads erhält. Und obgleich es derzeit Beta ist, so findet man schon jetzt auf der Seite den Hinweis:
For commercial trials, please contact your SEVEN representative or sales at seven.com.
Da finde ich K9 als OpenSource doch attraktiver.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

31.01.2010, 19:09:56 via Website

Funktioniert das bei euch? Ich erhalte immer dass mein Username oder Passwort falsch sei.
Habe es jetzt mit Google probiert und auch mit meinem IMAP Konot woanders...

Immer das gleiche....

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

31.01.2010, 20:01:09 via App

Ich musste mich nicht registrieren. Wenn du den Link in meinem verlinkten Post anklickst, und zwar nicht mit dem Computerbrowser, sondern mit deinem Handy, kommst du direkt zum Download von Seven.

Edit: sorry, mein Link im Post geht zur Community-Seite, ich such den richtigen Link nochmals raus. Das Programm ist aber sehr vielvesprechend, ich wäre für eine gute Alternative durchaus bereit, etwas zu zahlen.

— geändert am 31.01.2010, 20:04:52

Antworten