Sonstige HTC Devices - Problem Vodafone-Live-Portal (A1/mobilkom austria)

  • Antworten:4
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 10

29.01.2010, 15:01:40 via Website

Seit über einer Woche funktioniert auf meinem Magic das Vodafone-Live-Portal (live.a1.net) nicht mehr.
Wenn ich die Seite aufrufe, kommt nach langem laden der Fehler "Webseite nicht verfügbar".
Wenn ich die Verbindung testweise auf 2G umstelle kommt einfach eine leere weiße Seite.
Habe es mit dem Standard-Browser (CM 2.4.13), mit dem Dolphin-Browser und auch mit Steel-Browser probiert.
APN-Einstellungen sind korrekt - alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Hat jemand von Euch das selbe Problem - funktionierts bei Euch?

Danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 19:00:07 durch Moderator

Antworten
Michael m.
  • Forum-Beiträge: 4

29.01.2010, 21:59:32 via App

hi jop hab das gleiche problem kA was hier los is.... vl. mal die hotline anrufen und nach fragen.

Antworten
thomas hintsteiner
  • Forum-Beiträge: 42

30.01.2010, 10:36:46 via App

ich auch. .. :(

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 10

30.01.2010, 14:28:40 via Website

Danke für Eure Antworten - bin beruhigt dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Ich habe mehrmals mit der A1-Hotline telefoniert. Man hat mir erklärt, dass es seit 19. Jänner ein Problem mit dem Portal gibt. Dann hat man mir eine SMS geschickt dass es nun wieder funktionieren soll - was aber nicht der Fall war/ist.
Ich habe gestern meine Simkarte in ein anderes Telefon gesteckt und getestet - dort hat das Portal funktioniert.

Ich schätze mal, dass es beim Live-Portal Probleme mit Android-User-Agents gibt!?

Man hat mir vorgestern einen Rückruf innerhalb von 48 Stunden versprochen. :-(

Weiters habe ich mich beschwert, dass ich für dieses "Service" (Portal) bezahle und es nun so lange nicht funktioniert. Man hat mir zumindest eine Gutschrift versprochen.

Antworten
thomas hintsteiner
  • Forum-Beiträge: 42

02.02.2010, 09:12:11 via App

weist du schon was? geht nich immer nicht :(

Antworten