Lob an das Team :)

  • Antworten:3
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

23.01.2010, 08:37:40 via App

Hallo AndroidPit Team :)

ich wollte einfach euch mal ein riesen Lob aussprechen!
Seitdem ich eure App vom Market habe, bin ich hier staendig unterwegs und habe mich nun auch angemeldet *wie man unschwer erkennen kann^^*.

Es ist einfach toll Berichte und Tests mobil lesen zu koennen :) Ich habe lang nach einem Forum gesucht wo das Thema Android und die dazugehörigen Geräte im Mittelpunkt stehen. Ich glaube meine Suche hat nun eine Ende :) Macht weiter so! :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

23.01.2010, 10:01:06 via Website

Hi Leos,

vielen Dank für das tolle Lob, das uns sehr freut!!!

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

23.01.2010, 13:54:26 via App

Auch von mir vielen Dank für das Lob und willkommen bei AndroidPIT!

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.01.2010, 15:37:24 via Website

muss und will mich dem lob anschliessen.
hilfe und antworten kommen so schnell das es beinahe schon unglaublich ist, selbst wenn es um minderkomplizierte anfragen geht......)
der ton ist nett und freundlich und alle user mit dennen ich bisher in kontakt war sind ausnehmend nett und freundlich.
viele gruesse
micha

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten