Motorola Milestone - Scrollen des HIntergrundbildes ausschalten

  • Antworten:8
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

18.01.2010, 13:37:12 via Website

Hallo,

ich bin von der Anwendung "Home++" (stürzt für meine Verhältnisse noch zu oft ab) auf den normalen Homescreen gewechselt, kann man hier irgendwo einstellen, dass das Hintergrundbild nicht mitscroll?

Vielen Dank!

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 18:59:58 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

18.01.2010, 13:59:40 via Website

Nimm doch ein einfarbiges, dann fällts nich auf :D

Ne, diese Funktion is mir nich bekannt.
Warum darf es denn nicht scrollen?

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

18.01.2010, 14:36:02 via Website

vielleicht hilft dir ja wallpaper plus weiter:

video

ich selbst habs noch nicht getestet

— geändert am 18.01.2010, 14:37:30

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

18.01.2010, 19:43:06 via Website

Hallo,

bei "Home++" funktioniert das und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlecht (Geschmackssache!). Danke für den Tipp mit der App, aber ich hoffe, dass es für "Home++" bald ein Update gibt und es dann etwas stabiler läuft, dann werde ich es mir wieder aufspielen.

Gruß
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

16.06.2010, 09:17:08 via Website

mit dem LauncherPro in der neusten Version kann man das "mitscrollen" des Wallpapers verhindern.

LauncherPro ist der beste Launcher den ich bis jetzt getestet habe...

Antworten
Gotisch
  • Forum-Beiträge: 30

16.06.2010, 13:13:05 via App

home++ ist der einzige homescreen bei dem man die status zeile verschwinden lassen kann. enormes ++ imho :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.06.2010, 13:16:22 via App

Gotisch
home++ ist der einzige homescreen bei dem man die status zeile verschwinden lassen kann. enormes ++ imho :)

Stimmt nicht, das kann LauncherPro auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

16.06.2010, 22:52:42 via App

jepp mit dem launcher pro biste gut bedient =)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
wu shu
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2010, 17:43:29 via App

da kann ich nur zu stimmen launcher pro ist einfach super.
mit jeden neuen update würd es noch besser

Antworten