Kann mein HTC Magic nicht downgraden um es zu rooten

  • Antworten:3
Goofy180173
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2010, 08:33:37 via Website

Ich hab auf meinem HTC-Magic CRC92 und muß es daher wieder downgraden um es zu rooten.
Wenn ich aber mit vol- + Power starte kommt HBoot und einige meldungen, dass kein image gefunden wurde. Scheinbar sucht das Ding nach sappdiag2.nbh
Kann ich das image einfach so umbennen oder ist das ein anderes?

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

08.01.2010, 11:59:34 via Website

Da du als Anbieter nicht Vodafone stehen hast.... hast du ein Magic 32A? Wenn ja, dann funktioniert die sappimg aus dem WIki wohl nicht. Hab da leider auch keine Alternative parat...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

08.01.2010, 12:54:23 via Website

durchstöber mal das forum der xda-developers... da wirste bestimmt fündig!


gruß kaj

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

08.01.2010, 13:04:51 via Website

Leider beruhen alle Methoden bei xda developers, die ich bisher gefunden habe, auf einer Sicherheitslücke, die nach CRC24 geschlossen wurde. Daher ist zunächst ein Downgrade nötig. Eine entsprechende NBH habe ich aber fürs 32A bisher nicht gefunden.

Du kannst mal das hier probieren und dann direkt beim flashen der Recovery über Flashrec weiter machen.

— geändert am 08.01.2010, 13:11:19

Antworten