Motorola Milestone - bildschirmleiste beim gesperrten bildschirm

  • Antworten:4
Marcel Liebreich
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2010, 15:24:03 via Website

grüße euch,könnt ihr mir sagen wie ich die leiste im bildschirm bei der bildschirmsperrung modifizierne bzw ändern kann?

also ich red von dem bildschirm wo man sein telefon freischaltet mit diesen kreis....wie man den kreis bzw die shortcuts oder oberfläche da ändern kann.

wer eine idee?

liebe grüße,

marcel

— geändert am 04.04.2019, 18:59:38 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.01.2010, 15:30:30 via Website

das geht nicht, er ist wie er ist.
nach dem update wird er sich evtl. verändern / verändern lassen. zumindestens hat das update beim ami-druid nen anderen entsperrscreen.
eine andere möglichkeit kenn ich momentan noch nicht. obwohl ich es schön finde, ist was eigenständiges.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.01.2010, 15:50:59 via Website

Hey Marcel,

den Lockscreen kann man austauschen. Vielleicht ist es eine App wie diese die du suchst?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.01.2010, 17:53:12 via Website

Hallo Marcel,

vorerst mal ein herzliche Willkommen bei AndroidPit.de.

Wie Anton schon erwähnte gibt es z.B "Lock 2.0"
oder du siehst dir mal LockBot Free an. Bei LockBot Pro hast du noch mehr Möglichkeiten.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Marcel Liebreich
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2010, 18:21:44 via Website

merci an euch (:

Antworten