Sonstige HTC Devices - handy spinnt.. ständige pin abfrage

  • Antworten:7
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

02.01.2010, 17:06:49 via Website

Hey leute. ich weiß nicht obs hier schon ne thread gab aber ich hab leider nichts gefunden.

hab folgendes problem.

mein handy macht ständig so faxen, dass es sich nicht direkt herunter fährt sondern einfach nur dieses anfangs ding von android erscheint und ich dann pin eingeben muss..

hat das problem auch schon jemand gehabt?

bitte um hilfe

danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 18:59:35 durch Moderator

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

02.01.2010, 17:33:25 via Website

also ich selber aktivier in nicht. ich setzt jetzt gleich mal handy zurück auf werkeinsstellungen

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

02.01.2010, 17:46:58 via Website

so auf einmal ist mein handy wieder schnell und spinnt nimmer :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

02.01.2010, 19:13:16 via Website

Weisst Du noch was Du alles installiert hattest? Man kann die App-Übeltäter gemeinsam eingrenzen wenn mehr Leute dieses Problem haben!

Ich hatte mal nach jedem getätigten Anruf alberne Werbung auf dem Display. Schuld war ein installierter Taschenrechner. Da wäre ich nie drauf gekommen wenn mich die Mitglieder hier im Forum nicht darauf hingewiesen hätten!

Gruß

Hans

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

02.01.2010, 20:59:20 via Website

die bilder hat ich eben auch schon mal :) hatte dazu auch nen thread eröffnet. aber bei mir war das nicht der taschenrechner... zumindest hab ich den nicht runtergeladen

und was das heute prob anging kann ich dir ehrlich gesagt nichts genaueres sagen. hat am 30.12 angefangen zu spinnen hab aber des letzte mal anfang dezember runtergeladen

Antworten
Toni S.
  • Forum-Beiträge: 18

03.01.2010, 15:46:37 via Website

also mir fallen spontan 2 progs ein die bei mir das system zum spinnen gebracht haben

zum einen: guitar hero
und zum anderen: ICQ Live (nachdem neuesten Update)

Antworten