- Forum-Beiträge: 3
31.12.2009, 11:31:09 via Website
31.12.2009 11:31:09 via Website
Hallo,
ich habe gestern ein Firmwareupdate mit dem Pulse durchgeführt und alles wieder neu eingerichtet. Wenn jetzt aber über den Pulse ins Market einlogge, werden mir die gekauften Anwendung nicht mehr angezeigt. Ich habe ein Backup das ich Schrittweise zurückgespielt habe.
Da die Datenbank im Pulse jetzt leer ist werden mir auch logischerweise keine Updates meiner gekauften Apps im Markt angezeigt. Wie bekomme ich das jetzt hin, dass das wieder funktioniert?
Gruß,
Ilias
— geändert am 15.03.2019, 20:26:13 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.