HTC Hero Wetter + Clock auf dem Homescreen vom Magic etc..

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.01.2010 19:10:54 via Website

Sorry wenn's mich gerade etwas beutelt ... .. Ein Beistrich ist ein Komma, kein Koma .. *Duck und renn* ...

Autsch ! :*) da war ich wohl noch im Koma - als ich Komma schreiben wollte :grin:

Verzeiht Eure Gnädigkeit :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

08.01.2010 16:11:51 via Website

Hi,
klappt das auch auf dem Milestone?
ich habe mir das Weather Widget und das Addon aus deinen Links installiert, kann aber unter widgets hinzufügen nur Weather Large, - Small und - Tiny auswählen. Da ist kein Weather & Flip Clock.
erscheint das etwa nur in verbindung mit openhome oder panda home und dem HTC Theme? die habe ich nämlich nicht installiert.

Gruß Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin

08.01.2010 18:08:49 via Website

Hallo Alex,

also OpenHome oder PandHome brauchst du nicht um Weather & Flip Clock auszuwählen!

Wenn dieses Widget nicht angezeigt wird, könnte es nur etwas mit dem Milestone (vielleicht auf Grund der Auflösung oder dem OS 2.0) zu tun haben.
oder das Weather & Flip Clock Widget wurde überhaupt raus genommen - Da HTC etwas dagegen hat!
Der Entwickler von Beautiful Widgets musste es auch abändern...

Gruß Manfred

Antworten

08.01.2010 23:07:57 via Website

mhhhh,
da kann man wohl nichts machen :(

was bringt denn das Addon sonst noch? nur die Htc ähnliche "Flipclock" oder noch andere Sachen?

Weil im Moment verhält es sich so, als ob ich gar kein Addon installiert hätte.
Es gibt bei mir nur die drei Standard Widgets (Large, Middle, Small), sonst nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

14.01.2010 10:12:49 via Website

hallo!

kann bei diesem widget irgendwie einstellen das die temperatur in grad celcius und nicht in fahrenheit angezeigt wird?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin

14.01.2010 10:20:23 via Website

Hallo Florian,

wenn du etwas länger auf das Widget drückst, bzw. einmal kurz antippst (musst du probieren - ich habe es nicht mehr install.)
öffnet sich ein größeres Fenster mit Details dort findest du Refresh und Setting (symbole) dort kannst du alles genau einstellen
auch Celsius.

Gruß Manfred

Antworten

16.01.2010 13:23:15 via Website

schade das die Ziffernblätter sich nicht so schön animiert umklappen wie beim original...
aber sonst gefällt es mir sehr gut

Antworten