HTC Hero, Windows 7 und HTC Sync

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

11.01.2010 19:30:14 via Website

Patrick F.
Hallo zusammen,
habe mit meinem Helden seit kurzem das Problem, dass dieser nicht mehr von win7 erkannt wird. Im Gerätemanager ist kein Eintrag von meinem Gerät vorhanden und ich bekomme auch nicht mehr die Benachrichtiung um das Gerät als Wechseldatenträger zu verwenden. Bis vor kurzem hat alles noch funktioniert und mir wäre nicht bekannt das ich etwas geändert habe. Hat jemand eine Idee an was dieses liegen könnte?
Bei mir war die HW defekt, anderes Gerät vom rosa T bekommen und nun wird der Hero wieder erkannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

02.05.2010 20:46:45 via Website

Hatte dasselbe Problem. Die Lösung ist:

einfach die Treiber-Dateien, welche sich im Programmpfad befinden ins Verzeichnis windows/system32 kopieren,. Anschliessend PC neu starten und HTC sync funktioniert ohne Probleme.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2010 02:10:00 via Website

Lars Siebenhaar
Hab die Treiber die bei mir 100%ig funzten gefunden: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/60368-htc-hero-treiber-fehlen.html unter #12 sind die Treiber angehangen!

Versuchs mal die und sag bescheid;)

Hallo Lars
habe das gleiche Problem wie scheinbar so viele und bin kurz davor, mich aus dem Fenster zu stürzen.... -/
Auf meinem Hero läuft noch mit 1,5 und ich wollte mir die neue Firmware drauf spielen, also das Ding hier:
http://www.htc.com/europe/supportdownloadlist.aspx?p_id=283&act=sd&cat=all

Konnte zwar HTC Sync drauf spielen und angeblich erkennt das Programm das Gerät auch aber umgekehrt klappt es nicht. Sprich, wenn ich (nachdem ich die Reihenfolge brav eingehalten habe), im Gerät auf synchro gehe, dann sagt er, dass er das Programm auf meinem PC nicht finden kann.

Habe alles mögliche versucht, was ich hier in diesem Thread und auch woanders so gefunden habe. Aber nichts geht.

Das seltsame ist, dass es ein Mal ganz kurz funktioniert hat und unten dieser Synchronisierungskreis erschien...aber das wars dann. Seit dem nicht wieder.

Nur zur Info: bin ein absoluter Androit Neuling und habe das Teil auch erst seit 2 Wochen.....

Wäre dir super dankbar, wenn du mir hier helfen könntest!!!!

Danke vorab. Grüße
Petra

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

16.09.2010 14:13:22 via Website

Was zur Zeit auch ein Problem ist die Synchronisation mit Outlook über Exchange mit dem neuen HTC Sync.
Ich bin da noch mit dem HTC Support dran.

Antworten