Umfrage zum Google Phone (Nexus One)

  • Antworten:3
René Büst
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2009, 16:02:44 via Website

Hey Zusammen,

die Ankündigung und Berichte des Google Phone (Nexus One) polarisieren in letzter Zeit die Medien und das Internet. Ich habe mal eine Umfrage erstellt, um zu sehen wie die Resonanz ist und wieviele sich direkt in die Fänge der "Krake" begeben würden! :P

Wäre nett, wenn Ihr dort bis zum 29.12.09 abstimmen könntet. Aber bitte jeder nur einmal klicken, danke! :)

http://twtpoll.com/ReneBuest


Danke & Gruß

René

PS: Ich habe aus Überzeugung für ja gestimmt!

— geändert am 23.12.2009, 16:03:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

23.12.2009, 16:13:55 via Website

Ich verstehe immernoch nicht, was das Nexus One zum "Google Phone" macht... Ein HTC-Gerät mit Android und Google Services... Dass das Teil von Google vertrieben werden wird, kann keiner bisher auch nur vermuten (denn auch andere Geräte wurden von Google an Tester herausgegeben, und wurden dann nicht von Google vertrieben)...
Für mich ist der Begriff "Google Phone" reine Fiktion und Wahnvorstellung.

PS: Nein, ich würde es nicht kaufen, da kein Sense darauf rennt. Vielleicht ja in der offiziellen Version, die von HTC vertrieben wird. Aber auch das ist einfach nur Spekulation.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.12.2009, 17:28:45 via Website

Ich würde momentan weder mit JA noch mit NEIN stimmen. Vor Januar passiert erstmal garnichts, bis der ganze Feiertags- Ankündigungswahnsinn abgeklungen ist. Und dann mal schauen wie es dann aussieht.

Antworten
René Büst
  • Forum-Beiträge: 9

30.12.2009, 10:56:46 via Website

Vielen Dank auch für Eure Beteiligung. Ist zwar nicht sehr repräsentativ, aber deutlich.

Das Ergebnis.

Grüße René

Antworten