Sonstige HTC Devices - Klappziffern klappen nicht?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.12.2009, 11:36:01 via Website

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in allen Videos die ich vom Hero gesehen, die Klappziffern der großen HTC Uhr immer schön animiert herunterklappen.

Bei meinem Hero klappt da aber leider nichts, es ändern sich nur die Zahlen ohne jeglich Animation.

Ist das bei Euch auch so? Kann ich das irgendwo einstellen, oder ist das ein Bug?

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wenn schon, denn schon :grin:

Gruß

Hans

— geändert am 04.04.2019, 18:59:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.12.2009, 11:49:23 via Website

Hallo Hans,

ich habe zwar kein Hero - aber vielleicht kannst du die Animation der Uhr unter Einstellung - Sound und Display - Animation einstellen (Hacken)
oder vielleicht erreichst du eine Lösung, wenn du längere Zeit auf die Uhr drückst - evtl. gibt es da eine Einstellung??

Gruß Manfred

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.12.2009, 12:02:28 via Website

Hallo Manfred,

den Haken bei Animation hab ich schon gesetzt, bei anderen analogen Uhren drehen sich die Zeiger auch im Kreis :(

Wenn ich lange drücke, erscheint die "entfernen" Funktion.

Funktioniert das bei den Heros hier im Forum?

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

20.12.2009, 13:38:07 via Website

Mit der neueren Firmware wurden das Klappen der Uhr rausgenommen - zu performance-lastig, zu batterie-lastig. Gibt (bisher?) keinen Weg, das wieder zu bekommen.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.12.2009, 14:40:12 via Website

Ok,

danke für die Info!

Gruß

Hans

Antworten