milestone firmware update

  • Antworten:2
frank voigts
  • Forum-Beiträge: 21

15.12.2009, 16:24:46 via Website

moin,

habe über die suche hierzu leider nichts gefunden:

ich benutze das unlocked milestone (von o2 gekauft) mit einem t-mobile vertrag.

wer pusht eigentlich die updates auf das telefon? motorola, google oder t-mo, o2?
falls updates kommen (z.b. demnächst das 2.0.1) sollte ich automatisch benachrichtigt werden, richtig?

ich habe es mal über das system update im menu versucht und bekommen immer die meldung 'verbindung mit dem server kann nicht hergestellt werden'.

ich will nicht hoffen, dass ich die updates manuell aufspielen muss.

weiss hierzu jemand mehr?

vielen dank
frank

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

15.12.2009, 20:00:34 via Website

Ich habe gestern Gerüchteweise im Twitter irgendwo gelesen, dass 2.0.1 über die Auto-Update-Funktion wohl anfang Januar kommen wird.

lg, Matthias.

Antworten