Samsung Galaxy (I7500) - Androidpit forum mit dem galaxy

  • Antworten:9
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.12.2009, 18:04:19 via Website

Hallo leute warum kann ich keine forum beiträge mit dem galaxy schreiben ?? es kommt immer bitte geben sie in das feld eine nachricht ein... und dann geht es nicht weiter. vill leicht hat ja jemand das gleich problem

— geändert am 04.04.2019, 18:59:09 durch Moderator

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2009, 18:09:48 via Website

Kannst Du den Button im Browser dann nicht betätigen?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.12.2009, 19:33:11 via Website

das kenne ich auf der website auch....
zumindest wenn ich mit dem G1 on bin....

sobald ich ein wichtiges glied des post vergessen und dann die fehlermeldung kommt (das gleiche bei einem falschen login) ist der button inaktiv und die seite muss erst neu geladen werden...

wollte ich auch schon posten, ist mir in letzterzeit nichtmehr passiert, deshalb hab ichs vergessen :P

obert

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

11.12.2009, 01:54:30 via Website

also ich muss das wohl noch mal deutlicher sagen. es ist so wenn ich ein post machen will dann geben ich in betreff mein betreff ein und in nachrichten meine nachricht. dann scroll ich runter und klick auf beitrag speichern aber er macht das nicht er sagt auch keine fehlermeldung.
hoffe ihr wisst jetzt weiter ich weis nicht mehr weiter ich muss immer warten bis ich zuhause bin und am pc sitze im im forum aktiv zuwerden :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

22.02.2010, 12:09:25 via Website

hm.. also ich habe auch das Androidpit App, und bei mir funktioniert es einwandfrei.

mfg felix

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

22.02.2010, 12:43:48 via App

die Frage die sich mir gerade stellt ist, ob hier von der androidpit App die rede ist oder ob wir von der Version im Internet die per Handy-Browser besucht wird reden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

22.02.2010, 12:48:15 via App

ja stimmt, also ich schreibe übers app:)und das geht super.

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

22.02.2010, 13:00:59 via App

im Dezember gabs die app noch gar nicht, denke mal das Problem ist obsolet. :)

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

22.02.2010, 14:15:48 via App

ja, bei der mittlerweilen Größe des Forums muss man schon mal auf Datum schauen. :-)

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

22.02.2010, 14:50:00 via App

ups wer lesen kann... mein fehler glaub ich;)

Antworten