Verstößt Androidpit gegen die Market Nutzungsbedingungen?

  • Antworten:3
Simon E.
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2009, 20:14:48 via Website

Tag,

habe seit heute meinen neues Motorola Milestone. Beim ersten start des Android Markets muss man den Nutzungsbedingungen zustimmen. Dort steht u.a. drin, dass es nicht erlaubt sei den Android Market mit Hilfe von Scripts o.ä. auszulesen - genau dies wird aber von Androidpit getan, oder? Würde mich freuen, wenn ihr etwas ausführlicher erläutert wie ihr den Market auslest.

Vielen Dank.

Antworten
Jan v.
  • Forum-Beiträge: 13

10.12.2009, 23:21:02 via Website

Es geht wohl eher darum, dass man nicht alle Apps mit einem Script downloaden soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

11.12.2009, 09:24:10 via Website

Google kann froh sein, dass es so eine Seite gibt. Denn was Google beim Market verschlafen hat (zum Beispiel eine vernünftige Suchfunktion) wird hier nachgeholt. Das Script liest ja auch lediglich die Beschreibungen und Icons aus. Der Link zeigt ja wieder zum Market so dass der Download von dort aus geschieht.

Selbst wenn es bei Erstellung der Nutzungsbedingungen nicht so gedacht war, so wird es mit Sicherheit wohlwollend hingenommen. Wären auch schön blöd wenn die gegen sowas vorgehenen würden.

Oder habt ihr mal bei Google angefragt ob was dagegenspricht?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

11.12.2009, 10:41:43 via Website

ich denke die werden die stündliche zugrifsszeit aus guten grund auf 5min pro stunde begrenzt haben.

Antworten