Sonstige HTC Devices - Kontakte in andere Sync-Gruppen verschieben:

  • Antworten:4
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2009, 14:53:48 via Website

Wie kann ich das machen?? Denn wenn das nicht geht muss ich nochmals mühsam alle Kontakte von der SIM importieren (einzeln abändern..)! Nur weil diese im Moment in der Guppe "Telefon" sind, welche zum syncen nicht ausgewählt werden kann!

Gruss und besten Dank für Eure Hilfe

PS: Ich synce ganz normal über gmail....

— geändert am 04.04.2019, 18:59:06 durch Moderator

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2010, 15:52:44 via Website

Die Kontakte sind aktuell nur auf meinem Telefon. Mein Problem ist, dass ich nur beim Erstellen des Kontaktes wählen konnte ob es ein "Google"- oder ein "Telefon"-Kontakt ist. Wenn ich jetzt den Kontakt bearbeite, kann ich das nicht mehr ändern. Zum Synchronisieren nimmt es aber nur die "Google"-Kontakte...

Gruss Michael

Antworten
Ronny B.
  • Forum-Beiträge: 42

25.06.2010, 01:19:12 via App

funktioniert folgendes? kontakte>menu>sync gruppen>alle kontakte wählen
und dann syncronisieren...danach in gmail bearbeiten...weil bei mir habe ich da noch nie nen unterschied festgestellt und alles hat einwandfrei funktioniert
ansonsten fällt mir nur folgendes ein: kontakte>menu>kontakte importieren>kontakte auswählen und importieren und danach syncronisieren

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

25.06.2010, 08:51:17 via Website

ich mache das immer am PC (direkt unter Gmail - Kontakte)

da geht es am einfachsten...


vorausgesetzt du hast die Kontakte nicht auf er SIM

lg

Antworten