Hallo aus dem schönen Mecklenburg!

  • Antworten:1
Andreas Boeck
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2009, 16:34:53 via Website

Hallo @ all

bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Android-Handys! Leider, leider hab ich mich damit noch nicht soooooo beschäftigt.

Ich habe mich hier angemeldet um mein handy besser kennen zu lernen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.12.2009, 20:36:54 via Website

Andreas Boeck
Hallo @ all

bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Android-Handys! Leider, leider hab ich mich damit noch nicht soooooo beschäftigt.

Ich habe mich hier angemeldet um mein handy besser kennen zu lernen.

Hallo Andreas, zuerst gibt es gleich mal eine auf die Mütze weil du dein Handy nicht bei deinem Profil eingetragen hast - da inzwischen 10 Android - Handys
rumschwirren - wäre gut wenn wir dein Handymodell kennen würden - nur so können wir dir auch helfen, wenn du mal Fragen hast...

So und jetzt natürlich ein herzliches Willkommen auf AndroidPit.de, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Android - Handy, viel gute Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite.

Schöne Grüße Manfred

Antworten