Fragen zum HTC Hero Update 2.1

  • Antworten:12
  • Geschlossen
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 24

04.12.2009, 22:54:04 via Website

Hi,
habe nun seit gut 20 min das neue update von HTC drauf in version 2.1....
biete an fragen zu beantworten, bitte beachtet aber das es sich nicht um die final version handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten

Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

05.12.2009, 09:21:01 via Website

Hallo,
gib doch kurz deine Erfahrungen wieder, ob alles Wichtige funktioniert.
Und für die Leute, die keine Experten sind, erklär doch wie man die Version aufs Gerät bekommt, wenn es nicht zu kompliziert ist.
Ich habe gesehen, dass es eine Version bei den XDA-devolovers gibt (hast du die Version?) mit ausführlicher Übersicht, was neu ist.

Danke!
Friedrich

Carsten P.
  • Forum-Beiträge: 9

09.12.2009, 13:55:38 via Website

Hi,

ich hab im Netz bilder gesehen, die auf eine Sense UI im Landscapemodus schließen lassen. Ist da was dran?

Danke!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

09.12.2009, 14:09:47 via Website

Die Fotos kenn ich, hab aber auch schon davon gelesen. Scheint also was dran zu sein.

Hat eigentlich endlich mal jemand zuverlässige Informationen (HTC-Insider hier???) wann dieses verflickste Update kommt? Gestern kam noch dieser offizielle Tweet:

Believe it or not, I STILL can't say anything more about Eclair coming to Hero. Working as fast as we can, promise!

So langsam nervt es mich gewaltig dass das Hero immer noch auf 1.5 ist. Kein Maps, kein Googles... :(


EDIT: Vielleicht sollten wir mal zusammenschmeißen und den HTC-Entwicklern ordentlich Kaffee und Energy-Drinks spendieren :smug:

— geändert am 09.12.2009, 14:13:02

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

12.12.2009, 00:09:30 via Website

Gerade auf dem offiziellen Twitter Stream

Did you know your Sprint Hero will be getting Eclair early next year? Well...now you do! Happy Friday ladies and gents :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

12.12.2009, 00:30:17 via Website

Das Sprint-Hero unterscheidet sich aber soweit ich weiß von dem europäischen. Wir haben es auch vor den USA bekommen. Frage ist also ob unser Eclair-Update tatsächlich zeitgleich kommt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

12.12.2009, 10:28:07 via Website

Unterscheidet sich das auch Software-mäßig?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

12.12.2009, 11:15:02 via Website

Naja, ich denke mal, wenn es sich hardwaremäßig unterscheidet, wird die Software auch nicht zu 100% die gleiche sein. Im Großen und Ganzen wird das aber schon übereinstimmen. Das HTC das Update für das Sprint Hero angekündigt hat, ist schon mal ein gutes Zeichen. Trotzdem finde ich schon komisch, dass das Update zuerst für die USA angekündigt wird. Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, HTC hat mehr Normalo-Heros verkauft als Sprint Heros. Von daher wäre es ja sinnig, erst die Standard-Heros upzudaten.

Edit: Hab grad nochmal gegoogelt: Das Sprint Hero unterscheidet sich von dem europäischen dadurch, dass es CDMA (UMTS in den USA?) unterstützt.

— geändert am 12.12.2009, 11:23:01

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

12.12.2009, 18:49:48 via Website

Kann man jetzt irgendwo einen Proxyserver einstellen?

Rudolf

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

12.12.2009, 18:53:15 via Website

ja ich denke auch, dass die updates ziemlich dicht beieinander kommen werden! für das sprint hero gibts das ja vielleicht auch OTA. Für die normalen ja nicht. Scade nur, dass es "erst" für early next year angekündig twird. Bisher war das Gerücht ja noch vor Weihnachten...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 24

13.12.2009, 02:06:23 via Website

HI,
sorry leute, leider hab ich mich total vertan, es war natürlich nicht das offizielle Hero 2.1 Update....
ich war einfach zu schnell und bin davon ausgegangen ....
leider gibt es hier ja keine möglichkeit mehr seinen Threat zu löschen, tut mir wirklich leid.